marxx
Rear Admiral
Bei läuft es vollkommen rund. Auch keine Probleme mit dem Sound. Ich nutze allerdings die PAX-Treiber, die eine Audigy 4 aus meiner 2 ZS machen.
Zum Spiel: Hatte schon eine ganze Menge darüber gelesen und finde es für die ersten 30 MInuten Spieldauer auch recht nett. Eine kurzweilige Ballerei. Etwas genervt bin ich allerdings jetzt schon von den "Elektro-Mönchen".
Die sehen ja quasi alle aufs Haar gleich aus - ich meine, sowas muss heutzutage in keinem Spiel mehr sein, oder? Beeinträchtigt die Atmosphäre für mich jedenfalls merklich. Mit ordentlicher Gegnervielfalt könnte es recht cool werden, hat irgendwie ein klein wenig was von Max Payne. So würde ich's mir allerdings nicht kaufen - eher aus der Videothek leihen, in ein paar Tagen durchzocken und wieder abgeben.
Wie funktioniert eigentlich das teleportieren? Ich schnall's irgendwie nicht. Ich drücke q, dann die linke Maustaste auf den Zielort. Danach stehe ich allerdings wieder da, wo ich auch vorher stand.
Liebe Grüße
marxx
Zum Spiel: Hatte schon eine ganze Menge darüber gelesen und finde es für die ersten 30 MInuten Spieldauer auch recht nett. Eine kurzweilige Ballerei. Etwas genervt bin ich allerdings jetzt schon von den "Elektro-Mönchen".
Wie funktioniert eigentlich das teleportieren? Ich schnall's irgendwie nicht. Ich drücke q, dann die linke Maustaste auf den Zielort. Danach stehe ich allerdings wieder da, wo ich auch vorher stand.
Liebe Grüße
marxx