• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Infernal] Release steht kurz bevor

Bei läuft es vollkommen rund. Auch keine Probleme mit dem Sound. Ich nutze allerdings die PAX-Treiber, die eine Audigy 4 aus meiner 2 ZS machen. :D

Zum Spiel: Hatte schon eine ganze Menge darüber gelesen und finde es für die ersten 30 MInuten Spieldauer auch recht nett. Eine kurzweilige Ballerei. Etwas genervt bin ich allerdings jetzt schon von den "Elektro-Mönchen". :p Die sehen ja quasi alle aufs Haar gleich aus - ich meine, sowas muss heutzutage in keinem Spiel mehr sein, oder? Beeinträchtigt die Atmosphäre für mich jedenfalls merklich. Mit ordentlicher Gegnervielfalt könnte es recht cool werden, hat irgendwie ein klein wenig was von Max Payne. So würde ich's mir allerdings nicht kaufen - eher aus der Videothek leihen, in ein paar Tagen durchzocken und wieder abgeben.

Wie funktioniert eigentlich das teleportieren? Ich schnall's irgendwie nicht. Ich drücke q, dann die linke Maustaste auf den Zielort. Danach stehe ich allerdings wieder da, wo ich auch vorher stand.

Liebe Grüße
marxx

bitte sehr, deutsche demo in sprache und schrift. ich denke somit ist klar dass es auch eine deutsche demo gibt.
sprache lässt sich nicht umstellen, weder bei installation noch im spiel. ist nur deutsch.

Anhänge

• Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 237
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 247
  • Unbenannt4.jpg
    Unbenannt4.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 265
marxx, du teleportierst dich einfach nach vorne zu diesen laser teil dann guck an der Wand vor dir kannst du dann den Alarm larm legen danach kannst du ganz in ruhe durch gehen...

Also mein Eindruck zum spiel erstmal, WOW echt coole Grafik und läuft dazu noch sehr gut und ruckelfrei, sound probleme hatte ich auch nicht, das laden ging auch fix...

steuerung ist auch cool ausser wie gesagt gegen die Wand lehnen naja haben die bisschen komisch gemacht, aber cool mit den Seelenraub lool. Naja wie auch immer für Zwischendurch hat es schon was aber überzeugt mich jetzt nicht sooo sehr, würde mir es auch eventuell nur ausleihen aber kaufen ne lohnt sich nicht finde ich

Wie schaffe ich den Boss lol ^^ habe schon dran gedacht die 3 Lichter wegzuballern und dann auf den Boss drauf aber bringt nix ^^ und er macht die lichter wieder an

help :D

ist schon richtig, lichter ausschießen und dann lässt der schild nach. dauert eine weile aber so gehts.

echt? der zeigt irgendwie keine Reaktion lol, naja und viel munition habe ich auch net ^^ sind zwar noch 2 kisten aber naja ok ich versuchs jetzt nochmal :D

ist die Demo danach zuende oder geht es noch weiter?

es kommt dann noch ein level, auch sehr schöner endgegener.

das Spiel erinnert mich an BloodRayne. Scheint irgendwo zwischen Teil 1 und Teil 2 zu liegen. Wenn es in der Vollversion noch ein wenig abwechslungsreicher wird, ist das ein guter Kandidat für mich, um mal wieder was aus der Videothek zu leihen :)

endlich den 1. Boss geschafft ^^ ich musste nur anders ballern hrhrh..

also um so mehr ich das Spiele um so besser gefällt es mir und level 2 hat ja eine derbe heftige Grafiklevel üff vorallem Flammen, Lichter und Texturen echt wunderschön gemacht, habe jetzt sogar AA hochgeschraubt und siehe da immernoch kein Ruckeln nix, performance mäßig ist das Spiel echt ein HIT und eine Augenweide.
Demo habe ich jetzt durch 2 coole levels vorallem das 2. bisschen knifflig man muss auch mal ab und zu köpfen einschalten sonst sieht man echt doff aus ^^ wohin? hö was? lol

was mir echt TOTAL STÖRT, der macker stirbt schon wenn er von 2-3 meter höhe runterfällt lool naja:freak:

naja wie auch immer hier mal ein kleiner Videoclip von mir erstellt und paar Screens von mir, finde die können sich echt gut sehen lassen :D

VIDEO CLIP HERE!

Zuletzt bearbeitet:
Idam-GS schrieb:
marxx, du teleportierst dich einfach nach vorne zu diesen laser teil dann guck an der Wand vor dir kannst du dann den Alarm larm legen danach kannst du ganz in ruhe durch gehen... :D
Ja bin ich denn zu blöde? :D Ich drücke q und die linke Maustaste am Zielort - aber er bleibt nicht dort stehen, wo ich ihn hinteleportiert habe. Ich sehe ihn kurz dort auftauchen, dann stehe ich wieder da, wo ich vorher war. :freak:

jepp das ist ja auch so :D also er kann sich net Biemen ^^ nur halt für eine kurze Zeit woanders teleportieren das ist halt der Sinn, schnell zb. an ein Platz einen schalter oder so betätigen und schwups ist die aufgabe getan ^^:D

mhm, hab den selben soundbug den ich bei infernal festgestellt hab nun auch bei fahrenheit.
narf... :freak:

dabei hab ich den aktuellen treiber drauf und vorher keine probleme gehabt.

@ marxx
kannst du mir ma sagen was das für treiber sind und wo du die her hast und alles?

Das Spiel schaut ja mal sehr nett aus. Keine Ruckler auf 1600x1200 mit 16x AA und AF etc.
Im Schnitt weit über 70-90 FPS.

Macht auf jeden Fall was her.

KL0k: Hast Du eine Creative Karte mit EMU10K1-Chipsatz? Dann schau Dir mal die kX Project Treiber an (findest Du im CB Download-Archiv). Ansonsten gibts noch andere Freeware-Treiber-Projekte für diese Chips, die auch gute Leistungen bringen sollen.

Kann mir mal bitte jemand helfen. Ich steh in diesen Raum wo Dr.Wolf seine Maschine hat.
Knall die gelben Lichter an dieser Maschine ab lege ein paar TechnoZombies um und der Typ (Dr.Wolf) schreit nur aber ich bekomme ihn einfach nicht vertig. Irgenetwas soll ich teleportieren aber was?
Oder gibt es ne Seite mit Lösungsweg oder Hilfe?
Gruß citykiss

/edit by Shagrath:
Ruhig, viele Fragezeichen helfen da auch nicht weiter/schneller ;)

Gruß,
Philipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komme nicht weiter.
der raum mit dem bosmönch.
er hat ein schild. ich baller die lichter aus sein schild wird schwächer ich feuer ein ganzes magazin in seinen schädel und der labbert munter weiter.

Lichter ausschiessen, dann mit der rechten Maustaste diesen Höllenschuß ausführen. Das ein paar mal wiederholen.

wie läuft das mit dem teleportieren und gibt es eine komplettlösung

Stecke auch bei dem fest und zwar in der Demo mit dem Laser, und dem Teleportieren
Schaffe dies nicht und wie genau funkt dies, auch der laser löst immer einen Alarm aus,- ist dies der Grund warum es bei mir nicht funkt (das Teleportieren)

Teleporten ging meine ich so:

- Q drücken und halten(!)
- dort hinsehen wo man hin will
- und Taste drücken... ich meine entweder LMB oder E :rolleyes:

Dann teleportiert er sich, (weiter Q halten!) und am Computer die Laser ausschalten.

Angaben ohne Gewähr

Das Problem hatte ich bei der Demo irgendwie auch. Konnte drücken was ich will, kurze Zeit später stand ich wieder am Ausgangspunkt. :freak: Ist das Spiel eigentlich inzwischen auch im Verleih (Mediatheken) zu haben? War nach der Demo ein bisschen unschöüssig, ob sich der Kauf lohnt, weil mir die Gegner so gesichtslos vorkamen. Elektromönch 1 bis 23... :D

Zurück
Oben