• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BLACKSITE = beckomme SCHWARZEN BILDSCHIRM wenn ich das Spiel starte !

Nekromant

Lieutenant
Hallo alle zusammen !

ich hab ein problem mit dem Spiel BLACKSITE ! also:

ich habe das spiel ohne probleme instalirt und konnte loslegen aber sobalt ich das spiel starten will wird der "Bildschirm schwarz" und es steht "videofrequenz zu hoch" ich weiß das ich mit meinem 17 zoll bildschirm nicht höher als 1028x1024 gehen kann ! ich weiß aber auch das es EIGENTLICH normal ist das die spiele zum anfang in standart oder in niedrigen auflösungen starten !

könnt ihr mir helfen !

was sol ich machen! ?

Das ist die Herz- Zahl nicht die Auflösung... Wenn dein Bildschirm 60Hz hat, was normaler wert ist, und das Game zu hoch drüber kommt "Out of Range".

Schau mal bei den eigenen Dateien, oder im Programmordner von BlackSite. Da gibts sicher ne Config wo du die Auflösung, Herzzahl etc bei Spielstart anpassen kannst;)

Laut Google sollte die so sein:

C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Midway\Blacksite\Config

Zuletzt bearbeitet:
danke schon mal!!

hä ich hab das aber nich in C !

oh man ich finde die DATEI einfach nicht ich gleibe ich bin zu dumm dazu !!!!!!

gibt es nicht ne einfachere variante ? !

Soweit ich weiss nicht. Suche mal weiter, da ist disziplin gefragt.

Schau möglichst viele confogs durch. Wenn du irgendwo die Auflösung siehst sollte die Hz Zahl nicht weit sein...

kann man nicht auch ein anderen Bildschirm naschließen und die auflösung bzw. die herzzahl dan im menü runter schrauben speichern und den den alten bildschirm wie der nehmen ! ? dann müsste es ja eigentlich gehen ! ?

oder ! ?

jo müsste auch gehen wenn du noch einen anderen hast..

was hast du denn für ein windows drauf? XP oder Vista?

so eine S****** das ghet auch nicht wen man ein anderen bildschirm nimmt und dan wieder den alten ran ! na toll

UND JETZT WAS SOLL ICH MACHEN ! ?

HILFE!!

ps: hab XP

Funktioniert Blacksite Area 51 überhauot OHNE Probleme mit Vista32 Bit
und ner HD 3870 -er Karte von Ati? Danke!

Hi,

habe den Ordner gefunden C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Midway

aber da kann ich nichts einstellen...!

Patch 1.2 bring auch nichts

Ich weiß ist schon alt hier aber würde es gerne spielen!

Problem gelöst.

Wenn man eine ATI Grafikkarte hat,dann muß man in den Treiber Einstellungen,also im Control Center unter Monitor Proberties das häckchen raus machen, USE EXTENDED DISPLAY IDENTIFICATION DATA OR DRIVER DEFAULTS.
Dann von Hand die höchste Auflösung für seinen Monitor festlegen.
Das Spiel stellt sonst eine zu hohe Auflösung ein und der Monitor ist ausserhalb der Specification.

So also bei mir läufts jetzt.
Tread kann geclosed werden.

Greetz

*edit*

ist von einem anderen forum bei dem ging es so bei mir hab ich zumindest mal ton aber geht immer noch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Prima, kann mir jemand sagen wie ich das bei einer Nvidea-Graka eingestellt wird? Ich such diese Option vergeblich im Controlcenter....
Danke!

Zurück
Oben