n8mahr
Commodore
? ich glaube, du hast nicht mitbekommen, dass ich selbst das modell besitze und deswegen die haltbarkeit angezweifelt habe? sonst ergäbe deine aussage nur sinn, wenn du damit ausdrücken möchtest, das razer verschiedene qualitäten verbaut hat in einer serie. was ziemlich unwahrscheinlich ist. gibt auch genug beschwerden bei reddit über die haltbarkeit von pu-leder bei razer produkten (stühle, headsets, handballenauflagen), von daher sehe ich mich eher bestätigt, als an die "hohe qualiät" bei razer zu glauben. ich mein, klar ist alles irgendwann mal defekt - aber 1. ist pu echt das billigste material und 2. wird es dann richtig verwerflich, wenn es keine ersatzteile gibt / es fest verbaut ist.djducky schrieb:st ja nicht ausgeschlossen, dass auch Handballenauflagen
und das ist bei der alten huntsman elite tatsächlich der fall. die handballenauflage ist zwar abnehmbar, aber nicht einzeln erhältlich .. UND das pu-kissen ist verklebt. habe mir da nach 2,5 jahren alcantara drauf gespannt und das nutze ich so seit 4 jahren ohne großartige abnutzungserscheinungen. alcantara zählt auch als kunstleder, aber ist deutlich hochwertiger; da kann auch nichts aushärten und abblättern.
der große vorteil bei der widow hier ist, dass KEINE PU handballenauflage benötigt wird

die schalter sind sicherlich ganz gut, aber was die haltbarkeit des lautstärkerads angeht, melde ich aber zweifel an, dass das 3 jahre ohne probleme übersteht.