Bericht Blade Shadow Cloud-PC: Konkurrenz für GeForce Now und den lokalen PC

@Morvan

Weis man denn schon wann es denn zu einem erneuten Interview kommt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (vertippt nochmal)
ui ui ui, da läuft ein Countdown, auf der deutschen Webseite, irgendwas passiert in 3 1/2 Tagen.

shadow.tech

:hammer_alt::daumen:

Auf Reddit ist HEUTE ein Event , da kann man den Co-Founders Fragen stellen, reggen will ich
mich da aber nicht...
Ergänzung ()

Verboten ist:

"...oder auf eine Art und Weise zu nutzen, die die unentgeltliche oder kostenpflichtige vollständige oder teilweise Bereitstellung der Dienste an Dritte bezweckt oder bewirkt; oder die Nutzung von Shadow® als Server oder mit als Server fungierenden Softwareprogrammen"

Sollte Mir als Antwort eigentlich reichen, aber ich halte mich an den "Strohhalm" dass der BOINC-Client doch erlaubt ist..:confused_alt::heul::stacheln:


ähm ,ja, solange das nicht 100% geklärt ist , bestelle ich KEIN ABO, einzeln monatlich kommt nicht in frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab beim Support mal nachgefragt, gebe den Laut und Quote deren Antwort.
 
Je länger es dauert um so MEHR wachsen Zweifel dasses was wird.

Zumal man ja nicht wenig Identätsmerkmale preisgeben muß. Alter,Name, Adresse ,Email, Bankverbindung, Standort.

Ich glaub' ich passe...
 
1h10min noch, ich schaus Mir trotzdem mal an, kostet bis dahin ja NOCH nichts.

:lol::freak: der Countdown war für gar nix da.:lol::freak:

Ich komme Mir immer mehr vor wie ein Hamster im Labor...

OK, der SHOP ist eröffnet:

Leider habe ich nichts in Erfahrung bringen können was positiv für BOINC-Projekte bei Shadow spricht.
tja, das wars auch schon.

Zahlungsinformationen vorab keine Informationen , so geht das nicht, da tipp ich gar nichts ein. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@madrix , wenns für den Newsletter war -> ist normal. Aber beim Kauf vom Abo müßte doch in ca. 1-2 Stunden doch mindestens eine Bestätigungsmail ankommen !?
 
@madrix, jetzt ist WE , echt ungünstig.

Mo-Fr 10:00 bis 20:00 Uhr Support , nix am WE. :freak::o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das ein Mensch bestätigen muss, haben die Pech gehabt - die 25k Franzosen, die ein Abo haben, wurden sicher auch händisch bestätigt...
 
Fast 50€ im Monat...das ist schon sehr teuer. Da Zahl ich ja weniger für meine Vollkasko.

Ja ja ich weiß man kann es sich 12 Monate ans Bein binden dann kostet es "nur" 30€ aber...ich weiß nicht.
 
Also Mir solls doch recht sein...bekomme ich eben KEINE Plattform für meinen Boinc-Client. Ich zahle ca. 40,-€ Strom im Monat, da bin ich nicht gezwungen Mir 30,- kontinuierlich an zu tuen. Hey, vllt lasse ich meine PCs alle aus, dann kann ich sogar sparen. ^^
 
Finde das Angebot schon ok, bei dem Jahresabo ist ja auch noch 20 EUR Rabatt auf die ShadowBox dabei. Bin aber ungern BetaTester, deshalb warte ich mal etwas ab... Na wer traut sich das zu testen? ;)
 
Machste uns mal einen Erfahrungsbericht fertig dann? Oder kannst du einfach mal "Wasserstandsmeldungen" posten, wenn du Lust hast? Ich würd mich freuen.
 
Mach ich. Aber erstmal noch 5 Tage Geduld.

Shadow schrieb:
Hallo Felix !


Herzlichen Glückwunsch! Durch das drücken des “Bestellen” Knopfes, geht es in Vollgas in eine neue Welt. Eine Welt ohne stockende Grafikkarten kurz vor dem Sieg. Eine Welt ohne öde Spiele an der Bushaltestelle. Keine wichtigen Präsentationen, die man zuhause vergessen hat. Eine Welt ohne Kompromisse. Ohne Limit. Ohne Einschränkungen.


Sie sind jetzt Teil von #TeamShadow.

Hier noch als Erinnerung, die Bestellung, die Sie auch in der Accountverwaltung finden können:







SHADOW MONATSPLAN

€44,95 pro Monat






Innerhalb von 5 Werktagen werden Sie eine E-Mail erhalten, die Ihnen bescheid gibt, dass der Account aktiviert worden ist.
 
Also mit VDSL100 läuft das ganze butterweich (Angetestet wurden ACO und FC5, jeweils auf Ultra 1080p(Lenovo U31-70, Intel HD5500), 1440p folgt auch noch - 2160p kann ich leider nicht testen, mangels HW). Auch die versprochenen 1 Gibt/s stimmen. Nächste Woche folgt der Härtetest - 16k Kabel
 
Danke und coole Sache, berichte bitte weiter.

Kannst auch gern mal so Basics erzählen, wie die Einrichtung des "PC´s", wie funzt der Login ect., ist Steam o.Ä. schon vorinstalliert?

EDIT: Ggf. mal einen extra Thread aufmachen? Da könntest du dann berichten. Nur ne Idee..

EDIT2: Kannste mal einen MultiPlayer testen, PUBG oder so, wie das mit Eingabelags ist oder sowas, halt wie es sich anfühlt und spielt im MultiPlayer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben