Bericht Blade Shadow Cloud-PC: Konkurrenz für GeForce Now und den lokalen PC

:lol: , grade war ich mal sau frech. Ich hab' kurzerhand mal den Support angeschrieben , wies aussieht mit der Berkeley-Software. ^^

willst Du auch mal mailen ? : support@shadow.tech

Die werden NIE mehr Langeweile haben . ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist das "FAQ" / Diskussionsforum ? egal, dort findet man auch die Downloads der App für Android/MAC/und PC 32-64-bit.


Der "Gambit" unterhält sich mit Mir. Ich antworte mal.

ok, hab Ihm die Misere erklärt, wenn nicht sofort, vielleicht tut sich was in Zukunft
mal was, und Wir haben der "Stein ins rollen" gebracht. Das wärs doch !?

Edit: ok, Er/Sie hat's bestätigt !

Die Boinc-Client Software fällt unter den Begriff "kostenlose Nutzung Dritter",
somit kann man ein Abo abhacken, zumindest zur aktuellen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (wichtiger Edit)
Gibst schon was zu vermelden im Bezug auf MultiPlayer Spiele und die Eingabeverzögerung/Spielbarkeit?
 
Ich ich schätze die haben nichtmal 500 Kunden in Deutschland zusammen bekommen bis jetzt. Weis jemand mehr ?
 
Account ist seit nachmittag frei. Unbenannt.JPG Das Gigabit liegt auch an.

Unbenannt1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns die 001-200 Mauspads aktuell noch gibt -> muß wohl logisch drauß gefolgert werden, die haben immer noch keine 200 Abonnenten zusammen bekommen. Echt schlimm für den Standort.
 
@Marcel55 , vielleicht für ca. 30 Minuten !? Dann kommt schon der "Bann". !?
 
Hi,
könnte einer von euch, die das testen, mal MultiPlayer Spiele testen im Bezug auf Inputlags oder anderen Problemen?
 
also wenn ich mir das mal so durchrechne für das günstigste Angebot, komm ich auf 1078,20 € für 3 jahre.

Dazu muss ich aber 1. noch eine gute Internetverbindung haben (1439,64 3 Jahre 39,99 € denn VDSL25 muss sein um bei min. 15 k gefordert auch mal paar engpässe abzufangen durch updates vom eigenen System etc) und einen eigenen Rechner für die entsprechende Ausgabe (gute CPU ) der auch nochmal mit gut 500 € zu Buche schlägh

Macht zusammen ca. 3000 € für 3 Jahre.

Nun überlegen wir mal, was mich ein guter Gamingrechner wenn ich mir den so zu Hause hinstell kostet ... ca. 1500 € und dann sind wir schon im HighEnd bereich. Dafür kann ich

- problemlos zocken, auch wenn ich keine Internetverbindung habe oder diese sehr schmal dimensioniert ist.
- Ist jederzeit verfügbar.
- kann damit alles machen was ich will auch mining und bonic.
- werde nicht überwacht was ich mach.
- meine Daten sich sicher! denn ich kann nicht einfach gebannt werden


So also nun sagen mal, wie attraktiv ist dieses Angebot derzeit wirklich? Selbst mit den teuren Grakas für den Consumer derzeit?
 
Internetzugang würde ich nicht dazu rechnen, den haben die meisten so wie so. Da kannste hin und her rechnen und für beides Vor- und Nachteile suchen. Ich persönlich finde das Angebot schon sehr interessant. Sehe das ehr als Pionierarbeit und finde es gut das es einen oder zwei Anbieter gibt die mal was neues wagen - Wenn es denn auch funktioniert. Denke das ich in kürze auch mal einen Testmonat mache.
 
Internetzugang würde ich nicht dazu rechnen

Doch muss man, denn es gibt Angebote, die mit ausreichenden Geschwindigkeiten für den tägliche Onlineleben (bis 10 mbit/s) gerade mal die Hälfte kosten von dem, was höherwertige und für dieses Angebot notwendige Verträge kosten.

z.B. https://www.wilhelm-tel.de/privatku...eise-produkte/norderstedt-hamburg-und-umland/


es soll auch leute geben, die bevorzugen komplett offline zu sein, aber zocken dennoch gerne sowas wie die X-Reihe oder Watch Dogs im Offline Modus.

Klar ist, das das Pionierarbeit ist, dennnoch die Preise müssten schon mindestens halbiert werden um alleine gegen den Preisvorteil anzustinken, vorallem da mal ja dennoch einen etwas perfomanten PC zuhause benötig, um das auch flüssig auf min. FullHD darstellen zu können.
ThinClients wie bei einer TerminalServerinfrastruktur sind da (noch) nicht möglich.
 
Hab jetzt für einen Monat mal ein Abo gemacht. Freischaltung erfolgt innerhalb 5 Tagen. Wer einen einmaligen 10 EUR Gutscheincode haben will:


Siehe erster angepinnter Kommentar unter dem Video. Bei mir hat der Code funktioniert.

@Sebbi: Die Hardware wird wohl immer wieder geupgraded, wenn ich das richtig gelesen hab kommt als nächstes wohl ein von 12 auf 16 GB RAM update. Irgentwie bestimmt die Community da mit, aber wie das geht weiß ich jetzt nicht. Das ist natürlich ne feine Sache. Ich teste jetzt erst mal einen Monat lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bisher zufrieden mit der Leistung. Teste es auf einem Macbook 12" 2016. FarCry 5 läuft ohne Probleme auf Ultra. Gibt es schon einen Termin für die IOS App ?
 
Hab gestern auch mal einen Monats Account zum testen eröffnet. Der Account wurde eben freigeschaltet. Dauert also keine 24 Stunden. Sobald ich zu hause bin werde ichs mal testen.
 
So ein erster Test ist durch und ich bin nicht wirklich begeistert.
Ich wohne an der französischen Grenze, also in maximaler Nähe zu Paris und deren Rechenzentrum aber ich kann den inputlag deutlich spüren.
Zu testen habe ich eine Runde Heroes of thw Storm (moba) gespielt. Das Spiel ist wirklich kein Grafikmonster aber neben dem inputlag konnte ich deutliche Ruckler alle paar Sekunde feststellen.
Das Spiel war so nicht spielbar.

Ich werde die Tage mal noch ein paar andere Spiele testen.
 
LAN Treiber beim Hersteller des Netzwerkchips geladen und installiert ?

Welche Protokolle laufen denn alle im Netzwerk ?

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Netzwerk- und Freigabecenter

Auf Ethernet (Internetverbindung) klicken / Eigenschaften.

Ansonsten

WindowsTaste+ PAUSE -> Geräte-Manager / Netzwerkadapter / Eigenschaften/details

Dann kann man so manche softwaregesteuerte Funktionen de/aktivieren.
 
Zurück
Oben