Blaue Streifen aus Punkte und defekte Graka oder BIOS?

Aeternitas

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
9
Hallo,
der PC zeigt plötzlich Blaue Striche aus Punkten an. Laut meinem Dad fuhr Windows zeitgleich auch nicht mehr hoch. Aber da das Problem ja schon im BIOS Auftritt, sollte es kein Windows Problem sein. Hat jemand evt. eine Idee? Oder ist einfach die Graka nur defekt? Und warum wird dann im Boot Menü keine Striche angezeigt, aber die Schrift vollkommen unleserlich? In der Windows Reperatur sieht man die Striche nur sehr leicht.
797FA5C2-74F0-4B20-978E-CFA060FB3568.jpeg
7A6D86B2-E387-4C13-BDA5-FD6D581A927D.jpeg
 

SilenceIsGolden

Captain
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.799
Gerade weil es schon beim BIOS-Screen auftritt, spricht das deutlich für eine defekte Grafikkarte.
 

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.026
Überprüfe ALLE Steckverbindungen vom Netzteil und vom Mainboard zu den Festplatten / LW etc. nochmals genau !
 

Surfwurm

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
502
Grafikkarte oder Kabel defekt.
 
Top