Blaue Streifen aus Punkte und defekte Graka oder BIOS?

Aeternitas

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
31
Hallo,
der PC zeigt plötzlich Blaue Striche aus Punkten an. Laut meinem Dad fuhr Windows zeitgleich auch nicht mehr hoch. Aber da das Problem ja schon im BIOS Auftritt, sollte es kein Windows Problem sein. Hat jemand evt. eine Idee? Oder ist einfach die Graka nur defekt? Und warum wird dann im Boot Menü keine Striche angezeigt, aber die Schrift vollkommen unleserlich? In der Windows Reperatur sieht man die Striche nur sehr leicht.
797FA5C2-74F0-4B20-978E-CFA060FB3568.jpeg
7A6D86B2-E387-4C13-BDA5-FD6D581A927D.jpeg
 
Gerade weil es schon beim BIOS-Screen auftritt, spricht das deutlich für eine defekte Grafikkarte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Überprüfe ALLE Steckverbindungen vom Netzteil und vom Mainboard zu den Festplatten / LW etc. nochmals genau !
 
Grafikkarte oder Kabel defekt.
 
Zurück
Oben