• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blaustich auf Harvest Day

Atex

Ensign
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo

Bei mir hat die Map Harvest Day (Erntetag :freak:) im Multiplayer einen starken Blaustich, bei allen anderen neuen und alten Maps ist dies nicht der Fall.

Ist das normal, habt ihr das auch oder ist das nur bei mir so?

Gruß Atex

das ist bei mir genauso... besonders beim einstieg ins gefecht. stört aber nicht sonderlich.

Hey, ich hab auch ne Nvidia, ne GTX 260. Welchen Treiber benutzt du denn?

Ok, ich hab den 260.99 (263 gibts ja nur für die GTX 580).

260.89 und 258.96 hab ich auch ausprobiert, da besteht das Problem weiterhin.

Also entweder liegts am Treiber, DirectX 11 (GTX 260 hat ja nur DX10) oder es gehört so / Bug.

So schlimm ists aber auch nicht.

Ich hab das auch 8800GTS 640 und Treiber Version 260.99

kein Blaustich @GTX 260......Forceware 260.99 ;)

ich hab Bloom aus! Also kann es daran nicht liegen.

Ich habe den genannten Blaustich nicht, aber dafür sind in Cold War die Schatten an der Einstiegs MCOM dunkelblau, gibt sich ab der 2.

Heute hatte ich den Blaustich auch einmal. Stört doch ziemlich, weil man Feinde kaum mehr ausmachen kann. Sonst trat das Problem allerdings noch nicht auf.

PS: Ich habe eine AMD-Karte.

Hab auf Harvest Day den Blaustich nur im Panzer...

Stimmt, als der Blaustich auftrat, saß ich auch im Panzer. Im T-90, wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht kommt die Farbverfälschung durch die Innenansicht des Panzers. :confused_alt:

ich denke allerdings nicht, dass dieser bug was mit der grafikkarte zu tun hat, oder?

ich hab ihn jedenfalls nicht.

juhu 999 beiträge xD

Ich habe das Problem mit dem Panzer auf der Amiseite (Abrahms?). Wenn ich damit fahre auf der Map, erkenne ich fast nichts, weil es viel zu dunkel ist. :/

habs auch beim einstieg ins gefecht und im panzer, ersteres is ja nich so wild aber im tank siehste gar nix.

gtx 260 - 260.99

mh, wie sieht das denn genau aus? kann mir das irgendwie nicht vorstellen, so einen blauen strich.

Zurück
Oben