• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Iron Harvest FPS props

shortex

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.119
Hallo,

frage, ich habe bei Iron Harvest teilweise fps die bei etwas mehr Einheiten auf 45-40 fallen.
Ich habe darauf hin mal von Hisn mal das programm Afterburn bzw die Überwachung angeschaltet und die cpu läuft auf 30% und meine gpu auf 75%. Also ist noch bisl luft nach oben

Spiele auf sogar auf MID settings bei 3440x1440. Pc specs stehen in der Signatur bzw
AMD 3800x
Nvidia 2080 Super
Ram OC auf 3200mhz.

ich weiß das es nicht mehr aktuell ist das z.b die CPU auf 100% laufen muss aber die GPU auch nicht mehr ?
hatte von meinem 1700x auf meine 3800x gewechselt. Läuft seit dem insgesamt auch etwas besser.
Bios, Nvdia software alles aktuell. Evt hat jemand ne ahnung.
Lg
Iron Harvest Screenshot 2021.04.13 - 18.12.54.31 jpg.jpg
 
Wenn die Graka nicht auf 95% oder mehr ist: CPU-Limit.
Für Strategie-Dingens eigentlich normalzustand je mehr Einheiten dazukommen.

Mach doch mal CPPC im Bios an, scheint bei Dir nicht aktiv zu sein, oder Du klebst noch an einem sehr alten Windows.
 
@HisN
ich habe im Bios gesucht leider nix gefunden. Google durch.

MSI click boost 5 gibt es für mein board aber ist nicht auf der webseite unter meinem Board geführt.
Dort könnte man es wohl anklicken... sehr komisch gerade
Ergänzung ()

Oo
 

Anhänge

  • IMG_20210413_192332.jpg
    IMG_20210413_192332.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben