News Bleujour Meta U: Lüfterloses Gehäuse mit Intels NUC Compute Element

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.688
Mit dem Meta U bietet das in Frankreich ansässiges Start-Up Bleujour einen ersten lüfterlos konzipierten Kleinst-PC auf Basis von Intels 2019 vorgestelltem „NUC Compute Element“ an, der zudem durch ein ausgefallenes Gehäuse heraussticht. Auf der Oberseite sind großflächig breite Kühlrippen ins Aluminium wellenförmig eingefräst.

Zur News: Bleujour Meta U: Lüfterloses Gehäuse mit Intels NUC Compute Element
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Hi,

Für den Verkauf im klassischen Einzelhandel ist das Meta U bislang nicht vorgesehen

schade, aber gut... dann eben nicht. Wäre interessant gewesen, aber wer nicht will der hat schon.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Next Unit of Computing Compute Element...
Wer hat sich das denn ausgedacht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler und aid0nex
eMMC

... kann man direkt in die Tonne klopen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bert, Fritzler und aid0nex
Kein Thunderbolt oder USB 3 Type C?
HDMI Version auch unbekannt?
Und dann vielleicht noch gesalzene Preise aufrufen da Speziallösung...
Also wenns im Büro kein Arbeitsnotebook sein soll dann doch lieber einen NUC10 oder Deskmini.
 
Zurück
Oben