Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe seit einigen Monaten ein neues System i-5-2500k, 8GB DDR3 Ram und Asus P8H67-V Mainbord.
Seit dem ich das System habe bekomme ich ca. einmal die Woche einen Bluescreen.
Woher kann das kommen? Ram hinüber?
Der gepostete Bluescreen (bzw. der Stopfehlercode) beschreibt eine Speicherzugriffsverletzung.
Dies kann grundsätzlich erst mal alle möglichen Ursachen haben (Software- oder Hardwareprobleme).
Ist es denn immer der gleiche Stopfehlercode, der bei den Bluescreens angezeigt wird?
Nachträglich kann das z.B. mit Bluescreenview herausgefunden werden, welches eine Übersicht über die aufgetretenen Stopfehlercodes bietet.
Eine Überprüfung des RAM wäre schon mal nicht verkehrt/umsonst. Teste den RAM mit der aktuellsten Version vom Memtest86+.
Poste auch noch ein paar Screenshots von CPU-Z (Reiter Mainboard, CPU, Memory und SPD).
bei mir hats damals nach 2 min. schon nen fehler angezeigt.
sollte allerdings trotzdem ein paar stunden laufen.
je länger du es laufen lässte ohne fehler , desto unwahrscheinlicher wirds eh.
versuchs mal mit einer stunde und starte dann mal neu ohne übertaktung.
in der wartezeit kannst du ja mal den rest deinen system hier posten.
Hab Blödsinn erzählt. Hab 2x4 Gb Riegel und ich habe schon den Übeltäter denn der eine den ich drin gelassen habe zeigt keine Fehler bis jetzt an.
Soll ich beide reklamieren oder nur einen? Und soll ich eventuell ein Bild des Tests mitschicken damit ich den Beweis des Defektes habe?