Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mit meiner 7600gs(passiv) auf 500/470 getaktet laüft ohne probleme naja bisschen mehr heiß wirds schon und mit dem ati tool musst du dann überprüfen ob artefakte auftreten(sehr wichtig)denn dann heißt es das du zuviel übertaktet hast.
edit:das lohnt sich schon eigentlich denn ich hab bei 3dmark ca.450 punkte mehr gekriegt
ok bei einer so hohen übertaktung läuft so gut wie gar nichts mehr (hab ich schon ausprobiert) und mit der pasivkühlung is mir das noch zu riskannt!
und wa für einen vorteil soll mir das bringen ,das ich auf die passiv kühlung noch en lüfter drauf pack?
Hi!
Die 7600 GS mit 512 MB taktet langsamer als die mit 256. Dann gibt es die 256er auch noch in 2 Varianten, einmal mit dem langsameren DDR2 und dann die schnellere mit GDDR3 Speicher. Diese lässt sich teilweise über 7600 GT-Niveau bringen.
Die 7600 GS ist eine gute Karte für leise und stromsparende Systeme, sie kommt ohne eigenen Stromanschluss aus. Allerdings sollte man keine Wunder im Spielebereich erwarten.
Zur Frage mit dem Lüfter: Ganz klare Sache, der Lüfter erzeugt einen Luftstrom auf dem Kühlkörper und verbessert dadurch die Kühlleistung. Bessere Kühlung: Vielleicht auch bessere Übertaktbarkeit.
ja ok das ist schon klar aber dann is die heiße luft immer noch im rechner!
ich hab jetz (endlich) mal en gehäselüfer eingebaut!
weil die im pc laden haben mir den fogel gezeigt:,,ne passiv karte ohe gehäuselüfter das der der tot für die karte!'' haben die alle gemeint!
un dan hab ich dat ding direckt neben der graka eingebaut un die karte hat im normalbetrieb (Desktop) stad 55°C nur nch 35-40°C
also: das tuts auch
und der rest vom pc bleibt auch kühler