GF 7600GS Zeigt kein Bild

Thund03r

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
49
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meiner Graka.
Ich wollte das gehäuse wechseln und hab alles, wie es war, ins neue gebaut.

Nun starte ich, alle Lüfter laufen, Cpu läuft hörbar, aber der Bildschirm zeigt "kein Signal".

Ich habe eine Pci-E (steht auf jeden Fall drauf) und so eine Karte im 2.ten slot für den Sli gebrauch.

Mainboard: Msi RD480 Neo2

Auch der VgA Anschluss zeigt das selbe Erbgebnis:

Kein Bild; Grafikkartenlüfter läuft.

Also Jungs, bitte helft mir mein Rechner sollte nur umziehen, ich nhem mir das richtig übel wenn meine Kiste nicht mehr mitwill.:heul:


CPU: AMd Athlon 3800+

lasst mich wissen wenn ihr noch infos braucht..
 
Steck die Karte mal in den ersten Slot. Dann Karten einzeln testen. Ist die SLI - Brücke drann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da passiert das gleiche:
Lüfter laufen alle, nur kein Bild da
 
CMOS - Reset durchführen. Sind alle Kabel am Board angeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie resette man das? ich bin kein Pro in Hardware-Wissen
 
Batterie raus, 5min warten und wieder rein oder über einen Jumper.

mfg
 
ich habe nur noch 4-polige Anschluss, Die normalen Stromanschlüsse8von denen einer am Mainboard angeschlossen ist) und die Schwarzen(weiß grad nicht wie die heißen/braucht man für Geräte mit S-ATA Anschlüssen)

dazu hab ich noch sonen 6-pin (glaub ich) anschluss, aber ich habe einen 4-pin am Mainboard geklemmt, wie es vorher war. 2 der Pin sind mit einem Verschluss geschlossen worden.
 
Gut die Kabel sinds dann nicht. CMOS - Reset schon gemacht? (Stromstecker vom NT aber abzeihen!).
 
ne geht nicht :(

habe Batterie rausgenommen und Stecker vom NT abgezogen, aber nichts geändert
 
Lass mal die Batterie draußen und den Stecker ab. Klick 20 mal auf Power. Dann versuchs nochmal.
 
ne immer noch nicht, so ein dreck.

Waren aber 20 klicks an der Zahl
 
Bau den ganzen Krempel mal aus. Leg das Borad auf einen Karton, und schließ alles an. Versuchs dann noch mal.
 
so hab ihn vor mir liegen, geht trotzdem nicht
Ergänzung ()

habe eine ati RX300HM hier liegen, mit der ist aber das selbe. Das ist doch auch ne PCI-E, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
An was kann es denn sonst liegen?

An der Graka wahrscheinlich nicht, aber der Slot kann doch auch nicht kaputt sein, denn den 2.ten habe ich auch ausprobiert.

Muss denn die Karte dadrin sein, die man rausnehmen muss wenn man SLI-Verbung hat und darf man die überhaupt miteinander tauschen?

ich hatte jetzt normal die GPU ind den Master(X16/X8) Slot und die eine Karte im Slave(X8).
 
nein der sagt nicht 1 Ton, auch einer aus nem 2.ten gehäuse sacht nichts.
Vorher hat der in unregelmäßigen Abständen 3 Töne gemacht. Der dritte brach aber iwi in der mitte ab.

hierbei ist jetzt garnichts
 
Das ist schlecht. Ist dir beim Ausbau ein kleines Mahleuhr passiert?
Also erstmal ist das MSI ein Crossfire - Board = Kein SLI. Und wie es schein ist auf dem Board kein Speaker. Hast du einen angesteckt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben