GF 7600GS Zeigt kein Bild

Ne, es könnte sein, das es spinnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k, dat sprang sofort an.

Welches NT soll ich dann aber nehmen und kann ich die HHD's und Laufwerk und co wieder anschließen?

Und du sagtest eben bei 2. nimm den 12V Stecker vom Mainboard neben dem Cpu Lüfter.
Wofür wäre der?
 
Wenn du zwei Grafikkarten benutzt, muss der manchmal dran. Kommt denn nun ein Bild?
 
ja der fragt jetzt halt nach dem OS .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh stimmt OS wars

gut Hdd angeaschlossen, der Efekt ist wie erwünscht ein START wie ich ihn seit 6 Stunden vermisse.

Und zur frage mit dem NT? welches soll ich jetzt nehmen? Arbeit würde nir erspart bleiben wenn ich das alte drinlasse
 
OS = BS= Betriebssystem genau.
Du solltest das NT nehmen, welches geht.
Mach die Kiste aus, und bau das funktionierende ein!
 
So gut läuft mit dem eingebauten Nt. Habe 3 mal aus/an gemacht. Später wird sich zeigen ob es einen Weg hat.
Hauptsacht meine Kiste läuft wieder zuverlässig.
512MB Ram ist ein bisschen wenig oder was meinst du?
2,5 Jahre nie irgendwas gehabt, nicht die Kleinigkeit, jetzt ist ein Rigel defekt und man sucht dank DIR nur 5 Stunden. Vielen Dank ich weißnicht wie ich es sonst zeigen kann.

Werde für heute Schluss mit der Bastelei machen und Morgen wieder alles anschließen. Ich hoffe Montag kommt ein PAcket für mich, dann kann ich dir zeigen warum mein Kiste umgezogen ist.
 
Kein Problem. Also wenn du nicht spielst sind 512 MB mit einem aufgeräumten XP annehmbar. Aber 1-2 GB wären natürlich besser.
 
Gut dann werd ich demnächst mal neu investieren.
Welchen kann ich denn dareinmachen?
Entweder billig oder etwas besser, dann aber 4 gb, die ich weiter in den Nächsten Rechner übernehmen kann
 
hätte ich garnicht gedacht. Was das grad eine Empfehlung oder ist das der schnellste den mein Board packt? der ist ja 333MHZ und ich finde auch 2 GB der mit 667 oder 800 Mhz getaktet ist. Den habe ich für 33€ gesehen, aber das scheint mir echt viel.

Dann frag ich mal bei Freunden die jedes Jahr nen neune Pc kiregen und die Einzelteile behalten, vllt haben die ja was für mich. Aber CoD4 zocken ist doch Pflicht, wenigstens für nen halbes Jahr dann brauch ich nen neuen.
 
Ja das ist aber DDR2 RAM. Der passt nicht auf dein Board. Ich habe für meine 2 GB DDR2 Riegel 13 € gezahlt!
Du musst leider den teuren nehmen. Klar frag mal.
 
Stimmt dann geht die Taktung nur bis 400 Mhz. Naja ich will auch nicht vertiefen hier. Bin eig. fertig außer Morgen bockter wieder.

Und Montag gibts noch Bilder und hoffentlich kommentierst du nicht allein :)

Danke jedenfalls nochmal, wäre auch nicht billig gewesen den Fehler suchen zu lassen... xD
 
So hab grad nochmal die einzelnen Rigel ausprobiert und beide gingen. Dann beide zusammen und das ging auch. Ich dachte jo wat soll das denn und hab den Rest wieder komplett angeschlossen, aber dann ging es nicht mehr.

Jetzt startet er nur richtig wenn ich 1 Rigel drinhabe. Woran kann das denn jetzt liegen.
Vorher war das System mit den 2 Rigeln kompartibel.
 
ja das sind beides Kingston Rigel, denke mal, dass die zusammen gehören
 
Zieh mal die Stromstecker von den Platten und Laufwerken ab. Einen Riegel rein, wenn klappt dann mal aus und den Zweiten rein.
 
das hatte ich ja gemacht. da gingen bei einzelnd und auch zusammen. Nur wenn die anderen Sachen dabei sind gehts nur bei einem
 
Zurück
Oben