-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Blizzard bringt Erweiterung zu WoW
- Ersteller Marcus
- Erstellt am
- Zur News: Blizzard bringt Erweiterung zu WoW
Xardas1988
Lieutenant
Ich freu mich schon auf die Erweiterung. Dann fang ich auch wieder an zu spielen. Finde es jetzt mit lvl 60 auch extrem langweilig.
Instanz Spieler bin ich keiner ... macht mir einfach keinen Spaß. Und PVP geht auf meinem Server auch nicht wirklich viel.
Instanz Spieler bin ich keiner ... macht mir einfach keinen Spaß. Und PVP geht auf meinem Server auch nicht wirklich viel.
adi0209
Lt. Junior Grade
@Padre
also ich habe "nur" einen 60er aber habe nie probs eine grp zu finden! ich geh immer mit meiner gilde in 40er instanzen oder den 10er/5er (like scholomance) aber naja ich finde es sollte meisterklassen geben! das wär finde ich ein wahrer grund auf lvl 60 zu kommen diese fetten instanzen die paar std dauern und das epic mount ist zu wenig freu mich shcon auf lvl 70 zu lvln^^
mfg adi
also ich habe "nur" einen 60er aber habe nie probs eine grp zu finden! ich geh immer mit meiner gilde in 40er instanzen oder den 10er/5er (like scholomance) aber naja ich finde es sollte meisterklassen geben! das wär finde ich ein wahrer grund auf lvl 60 zu kommen diese fetten instanzen die paar std dauern und das epic mount ist zu wenig freu mich shcon auf lvl 70 zu lvln^^
mfg adi
@adi209
na wo bleibt den da der spielspaß den blitz so hoch jubelt wen ich mit ein L60 char in einer 40er instance rumwilder
die kannts du solo als 60er machen
dann zum epic mount... ich bekomm für ein 60er mob etwa 2 bis 8 silber, mount kost 900 gold nu rechen mal wie lange ich mobs haun muß bis
ich ein mount hab... klar kann in deine 40er instance gehen und wochenlang da farmen... macht super spaß :-)
auf addon warten... soll etwa juli 2006 komm klasse die kasse klingelt noch halbes jahr bei blitz
mit addon kommt dann 40 leute instance wir bekomm kaum 10 leute zusammen für strat...
aber 40 werden ja schneller zusammen sein für so ein raid ;-)
na wo bleibt den da der spielspaß den blitz so hoch jubelt wen ich mit ein L60 char in einer 40er instance rumwilder
die kannts du solo als 60er machen
dann zum epic mount... ich bekomm für ein 60er mob etwa 2 bis 8 silber, mount kost 900 gold nu rechen mal wie lange ich mobs haun muß bis
ich ein mount hab... klar kann in deine 40er instance gehen und wochenlang da farmen... macht super spaß :-)
auf addon warten... soll etwa juli 2006 komm klasse die kasse klingelt noch halbes jahr bei blitz
mit addon kommt dann 40 leute instance wir bekomm kaum 10 leute zusammen für strat...
aber 40 werden ja schneller zusammen sein für so ein raid ;-)
Ich muss mich jetzt mal äußern zu allen die ständig von der Suchtgefahr reden:
Natürlich macht dieses Spiel süchtig und natürlich versauen sich die Zocker einiges
dadurch, aber warum macht euch das alle so fertig?
Ich spiele WoW garnicht und hab nur einen Freund der das ständig zockt. Aber
na und? Früher haben alle am Tag 6-7 h Action Quake und was weiss ich nicht
gezockt. Die waren auch alle süchtig. Aber sind die es immer noch? Ich kenn
ehrlich gesagt keinen der sein ganzen Leben versaut hat weil er mal ein halbes
Jahr auf einem Spiel hängengeblieben ist. Das ist echt an den Haaren herbei
gezogen. Viele von euch sind wie Ex-Raucher die Rauchern auf den Sack gehen
nur weil sie grad nicht rauchen. Wieviele von euch sitzen den 6h am Tag vor
dem Fernseher und kucken sinnloses Zeug?
Irgendwann kommen alle auf den Trichter.
Also ich finde das Spiel sieht auf jeden Fall interessant und langzeitmotivierend
aus, selbst gespielt hab ich es nicht weil ich kein Zocker bin.
Wie man 6h-10h am Tag dieses Spiel zockt ist mir auch ein Rätsel.
Aber kommt doch endlich mal klar das keiner sich für euer geflame und Verbots-
gebrülle interessiert! Es wird kein Verbot geben!
Genauso wenig wie für Fernsehen am Nachmittag.
Genauso "sinnlos", genauso Zeitverschwendung, genauso verblödend.
Natürlich macht dieses Spiel süchtig und natürlich versauen sich die Zocker einiges
dadurch, aber warum macht euch das alle so fertig?
Ich spiele WoW garnicht und hab nur einen Freund der das ständig zockt. Aber
na und? Früher haben alle am Tag 6-7 h Action Quake und was weiss ich nicht
gezockt. Die waren auch alle süchtig. Aber sind die es immer noch? Ich kenn
ehrlich gesagt keinen der sein ganzen Leben versaut hat weil er mal ein halbes
Jahr auf einem Spiel hängengeblieben ist. Das ist echt an den Haaren herbei
gezogen. Viele von euch sind wie Ex-Raucher die Rauchern auf den Sack gehen
nur weil sie grad nicht rauchen. Wieviele von euch sitzen den 6h am Tag vor
dem Fernseher und kucken sinnloses Zeug?
Irgendwann kommen alle auf den Trichter.
Also ich finde das Spiel sieht auf jeden Fall interessant und langzeitmotivierend
aus, selbst gespielt hab ich es nicht weil ich kein Zocker bin.
Wie man 6h-10h am Tag dieses Spiel zockt ist mir auch ein Rätsel.
Aber kommt doch endlich mal klar das keiner sich für euer geflame und Verbots-
gebrülle interessiert! Es wird kein Verbot geben!
Genauso wenig wie für Fernsehen am Nachmittag.
Genauso "sinnlos", genauso Zeitverschwendung, genauso verblödend.
B
BigGonzo
Gast
Sucht hin oder her!
Ich finde es nicht schlimm wenn die vorwiegend Jugendlichen das Game 10-12Std am Tag zocken. Man muss das ganze auch irgendwie positiv sehen. Besser so, als wenn sie im Reallife vor Langeweile irgendwelchen Mist verzapfen.
Ich finde es nicht schlimm wenn die vorwiegend Jugendlichen das Game 10-12Std am Tag zocken. Man muss das ganze auch irgendwie positiv sehen. Besser so, als wenn sie im Reallife vor Langeweile irgendwelchen Mist verzapfen.
boogeyman.exe
Lt. Commander
lol...
quake 4 und all diese spiele, werden zensiert, weil blur ja gewalttätig macht(
), aber ein suchtspiel wie WoW, wird natürlich nicht verboten.
solche spiele können zwar spass machen, aber es gibt leuet, welche sich in dieses spiel versetzen, und nur noch daran denken.
sie zocken den ganzen tag nur WoW, arbeiten nicht, gehen nicht zur schule, oder amchen immerhin keine hausaufgaben.
ich find sowas zum
alles mit ein bisschen blut, was überhaupt nix ausmacht, wird verboten oder zensiert, und sowas wird millionenmal verkauft.
ich hab noch nie in meinem leben jemanden gesehen, der durch ein PC spiel gewalttätig wurde...
entweder man ist schon gewalttätig, oder man lässt sich sehr( sehr sehr) stark beeinflussen.
und jetzt kommt noch ein addon zum suchtspiel Nr1.
jetzt kann man sich schon in 2 spiele versetzen, also nicht nur 12h am tag zocken, jetzt sinds schon 24. schlafen muss man ja sowiso nicht, das kann man ja machen, wenn man tot ist...(also, nach 1-2 wochen mit einer solchen einstellung)
das einzige, was man im richtigen leben machen muss, ist red bull, kaffe oder drogen(so kann man noch früher schlafen gehn(für immer)) zu konsumieren, damit man man nix verpasst in den 2 WoW welten.
und das schlimmste an dem spiel ist, das man monatlich dafür zahlen muss.
frage mich echt wie viel die macher von WoW so verdienen( gewinn von CD verkauf+monatlich gewinn von spiel onlne-server kosten-monatliche internet leitung für server)
MfG boogeyman
EDIT: ja, ich schreibe gerne etwas übertrieben
quake 4 und all diese spiele, werden zensiert, weil blur ja gewalttätig macht(

solche spiele können zwar spass machen, aber es gibt leuet, welche sich in dieses spiel versetzen, und nur noch daran denken.
sie zocken den ganzen tag nur WoW, arbeiten nicht, gehen nicht zur schule, oder amchen immerhin keine hausaufgaben.
ich find sowas zum

alles mit ein bisschen blut, was überhaupt nix ausmacht, wird verboten oder zensiert, und sowas wird millionenmal verkauft.
ich hab noch nie in meinem leben jemanden gesehen, der durch ein PC spiel gewalttätig wurde...
entweder man ist schon gewalttätig, oder man lässt sich sehr( sehr sehr) stark beeinflussen.
jetzt kann man sich schon in 2 spiele versetzen, also nicht nur 12h am tag zocken, jetzt sinds schon 24. schlafen muss man ja sowiso nicht, das kann man ja machen, wenn man tot ist...(also, nach 1-2 wochen mit einer solchen einstellung)
das einzige, was man im richtigen leben machen muss, ist red bull, kaffe oder drogen(so kann man noch früher schlafen gehn(für immer)) zu konsumieren, damit man man nix verpasst in den 2 WoW welten.
frage mich echt wie viel die macher von WoW so verdienen( gewinn von CD verkauf+monatlich gewinn von spiel onlne-server kosten-monatliche internet leitung für server)
MfG boogeyman
EDIT: ja, ich schreibe gerne etwas übertrieben

Zuletzt bearbeitet:
Nitsh
Lt. Junior Grade
Ganz klar, das Game ist schuld an der Sucht bzw. die CD mit dem Spiel drauf. Es hat mich schräg angeschaut, das böse Ding 
Jeder muss selber wissen wieviel Zeit er in sein "Hobby" investieren will. Etwas Verantwortungsbewusstsein muss jeder haben.
Natürlich ist es einfacher einem Spiel die Schuld zu geben als sich selbst. Es kann sich ja nicht wehren und ist auch nicht gleich beleidigt *g*

Jeder muss selber wissen wieviel Zeit er in sein "Hobby" investieren will. Etwas Verantwortungsbewusstsein muss jeder haben.
Natürlich ist es einfacher einem Spiel die Schuld zu geben als sich selbst. Es kann sich ja nicht wehren und ist auch nicht gleich beleidigt *g*
CandyMan10
Lt. Junior Grade
Also, ich finde das Spiel im großen und ganzen Nonsens (Obwohl ich selbst hin und wieder spiele). Das ewige bring mir 15 Schnäbel hier, töte 10 von diesen, rede mit dem.... Es ist immer das gleiche. Es wäre mal angebracht von Blizzard interessante Quests bereitzustellen. Von schöner Landschaft und den ewigen Instanzen in denen man sowieso nur mit zig Mann reinkann um dann trotzdem nur den und den töten muss und den Kopf zu irgendjemanden bringen soll, von dem ganzen hat man nicht viel. Wo ist Diablo.... stöhn.
Aber bitte.....
mfg CandyMan
Aber bitte.....
mfg CandyMan
Wattwanderer
Rear Admiral
Schade, dass Blizzard mit WoW eine Cash Cow herangezogen hat, die monatlich Geld in die Kasse spült. So entfällt der Druck, auch andere Titel zu bringen. So muss ich mich wohl auf ein langes Warten auf Diablo 3 einstellen.
Umsatz != Gewinn. Scheinen wohl einige hier zu verwechseln: #28 z.B., aber auf so einen geistigen Dünschiss (ist wirklich so) will ich nicht weiter eingehn.
#31: Jedes MMORPG kostet Geld, du kannst Diablo nicht mit WoW vergleichen.
#30: Schon mal ein MMORPG gespielt? Es gibt keins, dass dem Spieler ein so angenehmes Leveln mit Quests, die durchaus gelungen sind, ermöglicht.
#10 Die Seuche war auch einen Abend z.B. auf DE-Destromath. Aber nix besonderes, da sehr schnell n Hotfix kam (mitten in der Nacht btw). Ein Moment, an den man sich als WoWler sicher gerne erinnert, für außenstehende eigentlich nix interessantes.
#3 Glaube halt nicht jedes Gerücht, das du hörst. Und flame bitte nicht vorher..
Zu der News: etwas spät, aber sonst ok. Wäre vielleicht nett, noch ein paar Screenshots einzubinden..
#31: Jedes MMORPG kostet Geld, du kannst Diablo nicht mit WoW vergleichen.
#30: Schon mal ein MMORPG gespielt? Es gibt keins, dass dem Spieler ein so angenehmes Leveln mit Quests, die durchaus gelungen sind, ermöglicht.
#10 Die Seuche war auch einen Abend z.B. auf DE-Destromath. Aber nix besonderes, da sehr schnell n Hotfix kam (mitten in der Nacht btw). Ein Moment, an den man sich als WoWler sicher gerne erinnert, für außenstehende eigentlich nix interessantes.
#3 Glaube halt nicht jedes Gerücht, das du hörst. Und flame bitte nicht vorher..
Zu der News: etwas spät, aber sonst ok. Wäre vielleicht nett, noch ein paar Screenshots einzubinden..
KornY05
Lt. Junior Grade
Ich spiele WoW seit beginn auf dem Server Destromath. Bin arbeiter und habe somit genug ablenkung. Wenn man eine nette gilde hat die auch weiterkommen möchte etc. macht das game ab lvl 60ig immer noch sehr viel Spaß! Man geht Zul Gurub oder auch mal 5er Strat etc. Manchmal versucht man sogar UBRS zu 5.
Was bei dem Equip eigentlich möglich sein sollte.
Mir machen nur die Schüler sorgen die nicht zur Schule gehen, weil sie WoW zocken wollen. oO
Da sind dann aber wohl die Eltern gefragt und nicht der Staat! Woher bekommt das Kind die 60ig Euro fürn Abo? Sowas muss auffallen bzw. sollte.
Ihr solltet aufhören zu flamen etc. Hört lieber mit dem Rauchen auf bevor ihr hier rumeiert.
Ahso, denke das man von 10std. Quake, UT, CS verrückter wird als von 10Std. WoW. In WoW unterhält man sich, man kann machen was man möchte etc.
Und nochmal an alle die, die Solo zocken wollen oO, sucht euch entweder ein anderes Game oder sucht euch halt eine Gilde und nehmt da ab und an an deren Raids teil, wie gesagt, ich arbeite selber und wenn man dann sagt *Ey, kann nur dann und dann, da ich ansonsten Arbeiten bin* reisst einem keiner den Kopf ab. Molten Core raids, wo episches zeug dropt, dauern gerade mal 4std, das ist relativ wenig zeit, wenn ich daran denke wie lange BWL dauert, vorallem wenn man keine Taktik hat für z.B. Chromaggus etc. Weil dann dauert das viel länger.

Mir machen nur die Schüler sorgen die nicht zur Schule gehen, weil sie WoW zocken wollen. oO
Da sind dann aber wohl die Eltern gefragt und nicht der Staat! Woher bekommt das Kind die 60ig Euro fürn Abo? Sowas muss auffallen bzw. sollte.
Ihr solltet aufhören zu flamen etc. Hört lieber mit dem Rauchen auf bevor ihr hier rumeiert.
Ahso, denke das man von 10std. Quake, UT, CS verrückter wird als von 10Std. WoW. In WoW unterhält man sich, man kann machen was man möchte etc.
Und nochmal an alle die, die Solo zocken wollen oO, sucht euch entweder ein anderes Game oder sucht euch halt eine Gilde und nehmt da ab und an an deren Raids teil, wie gesagt, ich arbeite selber und wenn man dann sagt *Ey, kann nur dann und dann, da ich ansonsten Arbeiten bin* reisst einem keiner den Kopf ab. Molten Core raids, wo episches zeug dropt, dauern gerade mal 4std, das ist relativ wenig zeit, wenn ich daran denke wie lange BWL dauert, vorallem wenn man keine Taktik hat für z.B. Chromaggus etc. Weil dann dauert das viel länger.
B
BigGonzo
Gast
[sl] schrieb:Mir machen nur die Schüler sorgen die nicht zur Schule gehen, weil sie WoW zocken wollen. < Schulschwänzer gibts nicht erst seit WoW.
Stimmt wohl. Und durch dieses Spiel sind nicht unbedingt neue dazu gekommen. Weil Schulschwänzer bleiben in der Regel auch nicht zuhause, sondern treiben sich irgendwo in der Gegend rum.
Problemmagnet
Lt. Junior Grade
Dem kann ich mich nur anschließen.xXxBOOGEYMANxXx schrieb:lol...
quake 4 und all diese spiele, werden zensiert, weil blur ja gewalttätig macht(), aber ein suchtspiel wie WoW, wird natürlich nicht verboten.
ich find sowas zum
MfG boogeyman
EDIT: ja, ich schreibe gerne etwas übertrieben![]()
Für die Leute die WoW sooo toll finden:
Ihr behauptet WoW wäre besser weil man sich dort mit anderen Leuten unterhalten kann.... natürlich u.A.....neben den Quests.... und das wars dann schon... ach ja.... Die Welt erkunden....
Geht mal lieber raus und unterhaltet euch mit Menschen deren Gesicht ihr sehen könnt.... Nein nicht mit der Webcam

Leute die um die 10 Stunden oder vllt. sogar mehr zocken sind einfach nur abnormal.... und jeder der sich jetzt angesprochen fühlt und sich über diesen Text aufführt tut mir echt Leid.
Wenn mir einer sagt er wäre gaaanz normal auch wenn er 10-20 stunden zockt, dann lach ich den doch nur aus...
@34: Ichr rauche schon lange nicht mehr.
@Problemmagnet
Ich frage mich eher, weshalb und woher sich Leute wie Du oder xXxBOOGEYMANxXx die Freiheit nehmen, andere so in eine Ecke zu drängen? Wenn eben jemand meint, 10 Stunden am Tag WoW spielen zu können, dann soll er es halt tun. Die meisten halten es eh nicht auf Dauer durch und kehren recht schnell zurück in den alten Trott.
Die, die es dauerhaft, zig Stunden pro Tag, Woche für Woche spielen, haben andere Probleme oder eben entsprechend Zeit. Meiner Meinung nach sollte es jedem selbst überlassen sein, wie lang er was macht und man sollte sich nicht in einer solchen Form darüber echauffieren.
Ich frage mich eher, weshalb und woher sich Leute wie Du oder xXxBOOGEYMANxXx die Freiheit nehmen, andere so in eine Ecke zu drängen? Wenn eben jemand meint, 10 Stunden am Tag WoW spielen zu können, dann soll er es halt tun. Die meisten halten es eh nicht auf Dauer durch und kehren recht schnell zurück in den alten Trott.
Die, die es dauerhaft, zig Stunden pro Tag, Woche für Woche spielen, haben andere Probleme oder eben entsprechend Zeit. Meiner Meinung nach sollte es jedem selbst überlassen sein, wie lang er was macht und man sollte sich nicht in einer solchen Form darüber echauffieren.