• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard bringt WC3 1.19 und WoW 1.7 Patch

Dank der stetigen Pflege der Spiele ist Blizzard meine Nummer 1! Sie bringen nicht nur geniale Produkte auf den Markt, sondern versuchen sie auch auf Dauer ausreichend ordentlich zu halten.

Aber die Brunnen auf Echo Isles weg musste doch nicht sein o.O
 
@Marcus: Wer hat dir das denn erzählt? Und was bitte hat eine modifizierte EXE mit Downloadraten zutun? Ich glaub hier gehts bald los..
 
ken, du hast doch keine ahnung. 8 monate nach release waren zum beispiel in WoW noch total nervige, aber meines erachtens einfache bugs im spiel, die schon seit der beta phase bekannt waren (also länger als ein jahr).
des weiteren sind in deren patches tatsächlich oft neue bugs, so dass ihre spiele praktisch nie bugfrei sind. es hat mich immer wieder erstaunt, wie blizzard es schafft, mit einem patch dinge zu ruinieren, die vorher schon einwandfrei funktioniert haben.
mfg
IRID1UM
 
Wann kommt entlich mal wieder ein Patch für Warcraft 2 Battle.net ?? (Schweinerei) :D
 
super ... die autoupdatefunktion schlaegt ersteinmal fehl und schlaegt vor das game erneut zu installiern.
na sowas liebe ich ja.
 
@coldeagle
Naja, als Human Towerrushen kannst du ja noch weiterhin. Erst auf T2/T3 sind die Tower nicht so stark wie sie es in 1.18 waren => soll eintowern abschwaechen
 
Zurück
Oben