• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard kündigt „Mists of Pandaria“ an

"Pandaria" :D hört sich eher nach ner Parodie an mit den Pandas :D
 
sieht alles sehr chinesisch aus, also könnte Panda auch hinkommen. ;)
 
Gibt immer noch mehr als 10 Millionen Abonennten....da wird noch einige Jahre gemolken werden...
 
Das sind doch Kung Fu Pandas :D
Ich muss mir das Spiel holen !
 
ich hab mal wow gespielt, classic ... ab den addons wars nur noch müll ...

mittlerweile frag ich mich sogar, wieso ich gezockt hab XD ...

aber jeder soll seinen spaß haben ... ich verballer jetzt geld für andere sagen :)
 
Panda - SÜÜÜÜÜÜÜSSSS
Chinesisches Flair - nice
Mönch - Genau meine Klasse
Herausforderungsmodus wie der classic strathrun hört sich auch verdammt geil an

...aber der WoW Zug ist bei mir abgefahren sorry Blizzard :D

PS.:evtl wollen sie ihre Zielgruppe nach unten erweitern so von 3-8 Jahren damit sie wieder mehr Accounts bekommen !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zu guter Letzt kann man auch noch seine Haustiere gegen die anderer Spieler in einem taktischen Minispiel antreten lassen."

Pokémon läßt grüßen: Sammelwut für Pets, man kann sie leveln, ein Skillset sich zusammenstellen, nach besiegen spezieller Gegner weitere Skills freischalten und in Gruppen (hier bis zu 3 Pets) gegen andere Pets in rundenbasiertem Kampf antreten lassen.

Gotta Catch 'Em All
 
oh gott....wieder ein versuch die ehemaligen wow zocker, wieder an die "kette" zu binden und die suchtis weiterhin beizubehalten.

ich habe wow classic schon gezockt und fand es klasse. ab dem neuen addon jedoch, wurde es immer und immer weiter "trashiger" und alles geriet und ist immer noch in ungleichgewicht. wow zocke ich seit burning crusade gar nicht mehr. frage mich auch wie retro gamer warum ich überhaupt dafür geld ausgegeben habe x(
 
Sieht nicht schlecht aus :) Vorurteilen ist low :p
 
WOW ist ein TOP Spiel und wenn man es mal länger gespielt hat vermisst man in vielen anderen MMOs einigesaber hm ....

Irgendwie wirkt das geplante Update doch sehr albern ^^
Wie schon erwähnt, kommt es als Parodie rüber ^^
Und was ich ebenfalls schade finde ist, das sie immer mehr die Allianz und Horde zusammenführen.

Jede Seite kann alles... etc.!
 
Als alter WoW-Zocker klingen die Neuerungen für mich mal wieder echt genial. Es wird aber wohl so ablaufen wie bei Cataclysm. Kaufen, zwei-drei Monate süchteln und dann aufhören.

Noch dazu hat Blizzard sich etwas feines einfallen lassen, um seine WoW-Spieler bei der Stange zu halten: Wer sich ein 12 Monats-Abo WoW holt, bekommt ein exklusives Mount, Diablo 3 gratis und einen Pandaria-Betakey dazu. Falls man ohnehin vor hat, noch ein Jahr WoW zu zocken, kann man da getrost mal zuschlagen.
 
Die sollen mal mit Diablo 3 fertig werden :stock:
 
Ganz einfach ich hab seit ich wow spiele auch andere "grosse" Games am Markt gezockt aber wow war halt trozdem das beste am markt.
Aber nur weil jemand der beste von etwas ist, heist es nicht das er das beste ist ;)
 
Zurück
Oben