• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard kündigt „Mists of Pandaria“ an

Parodie? totaler quatsch.
Ergänzung ()

Wow ist ein sehr gutes Spiel. Ich zock es zwar nicht mehr "zu wenig zeit" =] & um was zu verändern muss man schon den ganzen tag zocken. Finds gut das mal wieder was gemacht wird an dem Game. Trotzdem sollten sie lieber Diablo 3 fertigstellen.

Man kann ja WOW mögen oder nicht - aber die größe, die das Spiel mitlerweile hat ist einfach unglaublich!

Dreamworks kann da zum Glück nicht all zu viel machen.
Warcraft und die Pandaren waren vorher schon vorhanden.

Naja ich habe lange genug WoW gespielt, etwas neues in wow reizt mich auch nicht.
Das Spiel is ziemlich ausgelutscht.

Kung Fu Panda und ein bisschen Pokemon.

Und dennoch sieht die neue Welt ganz interessant aus, mag den Asia Style :D

Wahrscheinlich steige ich dann wieder ein zum Addon ein. Wie bei jedem Addon...:D

2-3 Monate spielen und sobald man nur noch mit (zeitaufwendigen raiden) weiterkommt aufhören!

Wie schon gesagt, man kann viel über WoW sagen, aber von der Qualität des Games habe ich bisher wenig vergleichbares gesehen. Inhaltlich ist es halt eine Geschmackssache.

"Hey, ein Mönch!"

Moment mal. . . Mönch? In Welchem Hack&Slay der gleichen Firma wird es denn genau die gleiche Klasse geben? :rolleyes:

Ach nein, moment mal, lieber ein wenig Zynsimus: "Wie praktisch, da kann ich ja noch paar Jahre bei WoW bleiben und muss gar nicht neidisch auf D3 sein!"

Wollte ich auch grad sagen, sagen, "World of Kung-Fu Panda".
Wird das Spiel denn nie "Out"?

Blizzard hat das doch alles schon seit Anfang in Planung und ich kann euch beruhigen. Es wird auch nicht das Letze Addon werden.

- Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

- Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

- Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

- Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

- Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++

Diese Liste gibts schon ewig. Levelzahlen wurden zwar angepasst aber der Inhalt stimmt. Würde mich nicht wundern wenn es schon eine aktuellere Version der Liste mit neuen Inhalten und Addons für die Zukunft gibt.

Grenzdebile Dauerzocker mögen es ja, wie in WOW immer und immer wieder das Gleiche machen zu müssen. das Gegrinde wird sich auch mit dem Addon nicht ändern und es ist immer noch so hässlich wie am ersten Tag.....furchtbares Spiel....weder kreativ, noch abwechslungsreich und schon gar nicht mit Herz und Liebe gemacht.

5 Jahre zu spät!

Verständlich, dass Blizzard regelmäßig Erweiterungen für WOW rausbringt. Schließlich ist das Spiel sehr beliebt und hat dementsprechend viele Spieler.

Wird wohl das erste Addon sein, das ich mir nicht holen werde. Bei den letzten beiden wars schon so, dass es die ersten 1-2 Monate Spass gemacht hat. Und dann wirds total langweilig, weil man nur noch das gleiche macht.

"Zu guter Letzt kann man auch noch seine Haustiere gegen die anderer Spieler in einem taktischen Minispiel antreten lassen."
Also quasi WoW ab 18, mit blutigen Kämpfen mit unschuldigen Haustieren. Quasi wie illegale Kampfhund Turniere. Da läuft die USK wohl wieder Sturm. :D

Ne mal im Ernst, den Add on Rekord werden sie aufgrund von Sims wohl nicht knacken, aber wie viele denn noch. Unglaublich langlebiges Game. Das Jahrzehnt packen die locker. Das Ding wurde zu GF3 Zeiten entwickelt und geht jetzt direkt auf Maxwell und DX 12 zu. 6 Kern Support gibts auch schon.

Aber viel interessanter als die WoW Kuh ist Starcraft II, weis nicht ob da noch eine News kommt, aber das hier rockt einfach: http://www.4players.de/4players.php...I_The_Heart_of_the_Swarm/Preview_Trailer.html

PS: 2 Min. zu spät:rolleyes:: https://www.computerbase.de/news/gaming/trailer-und-infos-zu-sc2-heart-of-the-swarm.33234/

Zuletzt bearbeitet:
WarumAuchNicht schrieb:
"Hey, ein Mönch!"

Moment mal. . . Mönch? In Welchem Hack&Slay der gleichen Firma wird es denn genau die gleiche Klasse geben? :rolleyes:

Ach nein, moment mal, lieber ein wenig Zynsimus: "Wie praktisch, da kann ich ja noch paar Jahre bei WoW bleiben und muss gar nicht neidisch auf D3 sein!"

Wieso neidisch sein, wenn du eh ein paar Jahre bei WoW bleiben willst, hohl dir doch das Jahresabo und dann kannste auch Diablo 3 zocken.
Ein Jahr WoW ca 140 Euro (6x Gametimecard à 25 Euro) - 58 Euro (Amazon.de Preis) Diablo III = 82 Euro = 7 Euro Monat für WoW.

Nett für Blizzard: Wen das Addon rauskommt, werden alle noch eine laufendes Abo haben und sich dann natürlich das Addon holen müssen, sonst wäre ja die verbleibenden Monate im Jahresabo nutzlos...

Ich war ein riesen Fan von Chen (Dem Pandaren-Braumeister aus WarCraft III), und dass wäre für mich ein Grund, das Spiel nach The Burning Crusade wieder anzuspielen. Glücklicherweise kann man ja das Spiel bis Level 20 umsonst spielen, kann mir also vorher einen ersten Eindruck machen.

Das trifft aber afaik nur auf das "Ur-WoW" zu. Also nix mit Pandas spielen bis level 20.

ich frage mich wieviele addons noch kommen werden. ich hätte mal wieder lust auf classic :/
oder man gewinnt mal im lotto, dann muss man net mehr arbeiten und hat mal wieder zeit aktiv zu spielen.

Zurück
Oben