Hallo mein Gott die haben doch geschrieben das es ein ganz neues Spiel also nix mit Diablo oder WOW oder sonst noch was. Das kann vielleicht wirklich ein mix aus allen 3 Spielen werden. Ich persönlich hoffe natürlich auch das es ein Diablo 3 wird denn das habe ich bis zum umfallen gezoggt. Und wenn das ein Diablo werden sollte ist das meins auch wenn es monatlich kostet.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Blizzard: Neues Teaser-Bild, neue Furore
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Blizzard: Neues Teaser-Bild, neue Furore
MCCornholio
Lt. Commander
Es gibt bislang Hinweise auf das neue WoW Addon, auf Starcraft 2 und auf Diablo3.
Am Ende ergibt diese Buchstaben Theorie das Wort "Owned" und es erscheinen auf dieser Convention alle 3 Spiele.
WoW Addon Open Beta
Starcraft 2 Status Silver oder Gold
und Ankündigung von D3

Am Ende ergibt diese Buchstaben Theorie das Wort "Owned" und es erscheinen auf dieser Convention alle 3 Spiele.
WoW Addon Open Beta
Starcraft 2 Status Silver oder Gold
und Ankündigung von D3
B
Big Baby Jesus
Gast
es wird bestimmt D3. Es wär zuu geil!!....hoffenltlich lässt blizzard dann auch die monatlichen gebühren wegfallen. Das wär mehr als entäuschend. Ich lass mich einfach überraschen!
Egal obs eine fortsetzung/addon oder ein neuer spieltitel ist. Bei blizzard weiss man das man sein Geld für ein gutes Spiel investiert. Kenne bisher kein Blizzard Titel bei dem das nicht so war. Was auch noch über eine sehr langen Zeitraum gepatched wird. Wc3 und Diablo2 erhalten auch immernoch Patches. Daran sollten sich viele andere "Firmen" ein beispiel nehmen. Und das marketing find ich bei Blizzard auch einfach nur Grandios. LG skalore
P.S: Als absoluter d2 freak hoffe ich natürlich tief im inneren das es Diablo3 sein wird *gg*
P.S: Als absoluter d2 freak hoffe ich natürlich tief im inneren das es Diablo3 sein wird *gg*
Screemon
Lt. Commander
Thiann schrieb:Versteh nicht ganz wie einige hier auf die Idee kommen, daß D3 monatliche Gebühren kosten könnte. D2 war ja auch kein MMORPG. Und wenns ein MMORPG wird und Gebühren kostet, wärs ja auch nur noch vom Namen D3 und nicht der Nachfolger von D2 und damit völlig uninteressant![]()
Weil man damit Geld macht? Aus Warcraft, einem Strategiespiel wurde schließlich auch ein Word of Warcraft mit Gebühren.
Und was der Hersteller macht, entscheiden nicht wir, sondern die Geldgier der Manager, Scheffs, etc..
Es würde den wahrscheinlich schon reichen, wenn einige Millionen einfach 50 Euro für Diablo 3 ausgeben würden und es dannach nie wieder spielen. Sowas traue ich vor allem Blizzard seit WoW zu!
Oder die machen es wie die GuildWars-Abzocke "Du musst ja keine Addons kaufen, aber dann kommst du auch nicht weiter, kannst die anderen nicht besiegen und wirst keine besseren Gegenstände bekommen und hängst in deinem Land herum, in dem keiner mehr spielt"
Bei GuildWars zahlst du auch nur für ein paar neue Fertigkeiten und neue Maps gleich 50 Euro...
Frustk!ller
Lt. Commander
Ich hoffe es ist das Addon dann kann ich endlich wider WOW zoggen 
Ich glaube kaum dass D3, falls es dies sein sollte, monatlich mit Kosten belegt wird. Das ist was ganz andres als WoW, im Grunde laufen Diablo und WoW komplett zweigleisig ohne Zusammenhang nebenher. Blizzard hat mit dem BattleNet gute Erfahrungen gemacht, ... wir haben mit dem BattleNet gute Erfahrungen gemacht (kann ich ohne Zweifel so behaupten). An eine Geldgeilheit seitens Blizzard glaub ich keineswegs, auch wenn Blizzard allein von den zahlenden WoW Usern leben kann
ScoutX
Captain
Tyrael war ein Narr mir zu vertrauen...
Getreu nach dem Motto, dass die Erzbösewichte alle gefallene Engel waren und man der Storyline von D2 folgt, so könnte man annehmen, dass der Boss im Weltenstein gebannt war.
Dummerweise wurde der Stein zerstört und der Player selbst wurde von Anfang an durch gewisse Charaktere korrumpiert, genau diesen Stein zu zerstören.
Man weiß bis heute nicht, was genau ein Seelenstein ist. Eine Manifestation eines Avatargegenstandes, um die Kräfte von einer anderen Sphäre auf den Besitzer zu übertragen?
Vielleicht haben wir nie den richtigen Gegnern gegenübergestanden...
Diablo 3, the Awakening.
Nachdem der Weltenstein zerstört wurde, geschah das Undenkbare. Die Grenzen der Sphären wurden aufgehoben und das Übel ergoß sich erneut über das Land, noch mächtiger und in ihrer ursprünglichen Gestalt mit dämonischen Energien versehen, die nicht aufzuhalten waren. Einzig der Hüter der Splitter wäre in der Lage, die Sphären wieder zu trennen. Doch ein Dämon aus den Legenden, von allen nur der Betrüger oder Lügner genannt, steht zwischen dem ahnungslosen Abenteurer und dem wahren letzten Horadrim.
Belial!
Deckard Cain, Sohn Jered Cains, erleidet seit Jahrhunderten die Qualen der Hölle, die sich vor so langer Zeit im Kampf zwischen Gut und Böse aufgetan hat. Tristram sollte zum Schauplatz des letzten großen Kampfes werden. Doch Jered wurde von den Dämonen selbst korrumpiert, so wie auch Tal Rasha versagte. Deckard war es, der seinem Vater in die Hölle folgte und seitdem dort ausharrt. Der Betrüger hingegen begann ein perfides Spiel, dass die Welt in den Abgrund geführt hat.
Belial erschuff die Hölle auf Erden und befreite die gefallenen Dämonen aus ihrem Schattendasein.
Fazit: Puzzlebild ist Belial in seiner richtigen Gestalt alias Deckard Cain aus Diablo I und II.
Das Eis ist in Wahrheit der einbrechende Weltenstein und das Sphärentor, in dem die Dämonen verbannt wurden. Die richtige Hölle. Akt IV Diablo II war mehr ein Abklatsch eines Bereiches, in dem der Sinwar zwischen Dämonen und Engeln stattgefunden hat. Man musste schließlich auch die Höllenportale aktivieren. Act IV mit dem Pandemonium Fortress kann demnach nicht die Hölle sein, eher ein Verlorenes Gebiet der Engel an die Dämonen.
Inkonsistenzen in der Story, besonders zu den erschienen Novellen sind gewollt.
Getreu nach dem Motto, dass die Erzbösewichte alle gefallene Engel waren und man der Storyline von D2 folgt, so könnte man annehmen, dass der Boss im Weltenstein gebannt war.
Dummerweise wurde der Stein zerstört und der Player selbst wurde von Anfang an durch gewisse Charaktere korrumpiert, genau diesen Stein zu zerstören.
Man weiß bis heute nicht, was genau ein Seelenstein ist. Eine Manifestation eines Avatargegenstandes, um die Kräfte von einer anderen Sphäre auf den Besitzer zu übertragen?
Vielleicht haben wir nie den richtigen Gegnern gegenübergestanden...
Diablo 3, the Awakening.
Nachdem der Weltenstein zerstört wurde, geschah das Undenkbare. Die Grenzen der Sphären wurden aufgehoben und das Übel ergoß sich erneut über das Land, noch mächtiger und in ihrer ursprünglichen Gestalt mit dämonischen Energien versehen, die nicht aufzuhalten waren. Einzig der Hüter der Splitter wäre in der Lage, die Sphären wieder zu trennen. Doch ein Dämon aus den Legenden, von allen nur der Betrüger oder Lügner genannt, steht zwischen dem ahnungslosen Abenteurer und dem wahren letzten Horadrim.
Belial!
Deckard Cain, Sohn Jered Cains, erleidet seit Jahrhunderten die Qualen der Hölle, die sich vor so langer Zeit im Kampf zwischen Gut und Böse aufgetan hat. Tristram sollte zum Schauplatz des letzten großen Kampfes werden. Doch Jered wurde von den Dämonen selbst korrumpiert, so wie auch Tal Rasha versagte. Deckard war es, der seinem Vater in die Hölle folgte und seitdem dort ausharrt. Der Betrüger hingegen begann ein perfides Spiel, dass die Welt in den Abgrund geführt hat.
Belial erschuff die Hölle auf Erden und befreite die gefallenen Dämonen aus ihrem Schattendasein.
Fazit: Puzzlebild ist Belial in seiner richtigen Gestalt alias Deckard Cain aus Diablo I und II.
Das Eis ist in Wahrheit der einbrechende Weltenstein und das Sphärentor, in dem die Dämonen verbannt wurden. Die richtige Hölle. Akt IV Diablo II war mehr ein Abklatsch eines Bereiches, in dem der Sinwar zwischen Dämonen und Engeln stattgefunden hat. Man musste schließlich auch die Höllenportale aktivieren. Act IV mit dem Pandemonium Fortress kann demnach nicht die Hölle sein, eher ein Verlorenes Gebiet der Engel an die Dämonen.
Inkonsistenzen in der Story, besonders zu den erschienen Novellen sind gewollt.
Zuletzt bearbeitet:
Neue Informationen!!
Quelle: http://www.gamona.de/news/detail/id-jetzt_ist_es_sicher_ankuendigung_auf_der_685503.htm
Weitere Aussage hierzu von der PC Games: http://www.pcgames.de/aid,648949/Ne...henende_wird_definitiv_Diablo_3_angekuendigt/
Hier direkter Link zu videogaming247.com: http://www.videogaming247.com/2008/06/25/insiders-sure-diablo-iii-will-be-announced-this-weekend/
Trotz dieser Meldung - ... Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste (insgeheim freu ich mich trotzdem)
@Mods: Ist jemand von CB an der WII anwesend?
Diablo 3 wird am Samstag auf der Worldwide Invitational in Paris offiziell angekündigt! Sowohl gamona als auch unseren britischen Kollegen von IncGamers wurde diese Information von einer verlässlichen Quellen innerhalb der Industrie mitgeteilt. Ebenfalls wurde uns in Zusammenarbeit mit unseren britischen Partnern ein exklusives Interview mit den Entwicklern zugesichert - also dranbleiben!
Quelle: http://www.gamona.de/news/detail/id-jetzt_ist_es_sicher_ankuendigung_auf_der_685503.htm
Weitere Aussage hierzu von der PC Games: http://www.pcgames.de/aid,648949/Ne...henende_wird_definitiv_Diablo_3_angekuendigt/
Hier direkter Link zu videogaming247.com: http://www.videogaming247.com/2008/06/25/insiders-sure-diablo-iii-will-be-announced-this-weekend/
Trotz dieser Meldung - ... Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste (insgeheim freu ich mich trotzdem)
@Mods: Ist jemand von CB an der WII anwesend?
Zuletzt bearbeitet:
yurij
Lt. Commander
Zitat Rob Pardo: "Ich glaube jeder hier wird sich wirklich über die Ankündigung freuen"
Nich "jeder hier" ist ein WoW-Addon anbeter. In gegenteil, Leute die seit Jahren exklusiv auf Diablo 3 warten und bei jeder dieser hoffnungsgebenden PR Aktion am Ende dann doch irgend ein für diese Zielgrupper sinnloser Starkraft oder Addon rauskommt. Für die es es dann richtig schmerzhaft und enttäuschend. Ich bin einer von diesen. Von "Freude" ganz zu schweigen.
und an die leute, die meinen monatliche gebühren seien "Abzocke":
Mieten, Benzinpreise, ja gar die Stundensätze bei KFZ-Werkstätten (100€/Std.) von Manager-Gehältern ganz zu schweigen - das sind wirkliche Abzocke. 13€/Monat für ein Spiel das einem Stundenlang Spass macht ist in meinen augen keine. da zahl ich bei GEZ mehr für weniger. Wem das nicht gefällt kauft es eben nicht, klaro.
p.s. GEZ kann man halt nicht "nicht kauffen". ist wie ein unkündbarer lebenslanger vertrag.
Nich "jeder hier" ist ein WoW-Addon anbeter. In gegenteil, Leute die seit Jahren exklusiv auf Diablo 3 warten und bei jeder dieser hoffnungsgebenden PR Aktion am Ende dann doch irgend ein für diese Zielgrupper sinnloser Starkraft oder Addon rauskommt. Für die es es dann richtig schmerzhaft und enttäuschend. Ich bin einer von diesen. Von "Freude" ganz zu schweigen.
und an die leute, die meinen monatliche gebühren seien "Abzocke":
Mieten, Benzinpreise, ja gar die Stundensätze bei KFZ-Werkstätten (100€/Std.) von Manager-Gehältern ganz zu schweigen - das sind wirkliche Abzocke. 13€/Monat für ein Spiel das einem Stundenlang Spass macht ist in meinen augen keine. da zahl ich bei GEZ mehr für weniger. Wem das nicht gefällt kauft es eben nicht, klaro.
p.s. GEZ kann man halt nicht "nicht kauffen". ist wie ein unkündbarer lebenslanger vertrag.
Zuletzt bearbeitet:
Fred_VIE
Lt. Commander
Dort sagen sie, dass die Buchstaben W, O und D zu sehen sind. Also "World of Diablo"!MrLuzifer schrieb:Das 3. Teaser-Bild zeigt schon einen neue Rune. Die der Protos. Link
Das Diablo System ist imho zu alt und ich habs in 4 Jahren totgespielt. So sehr, dass mich ähnliche Spiele nicht mehr interessiert haben. Die hab ich zwar gekauft, aber nach ein paar Tagen in die Ecke gestellt und nie wieder angesehn.
Bei D2 war nach irgendeinem Patch (1.10?) plötzlich Gruppenzwang angesagt, weil es Mobs gab, die immun gegen Zauber oder Schläge waren und zusätzlich konnte ich alle meine Chars bis auf den hastedin (Paladin) löschen, weil die Skillung dieser Chars nach diesem Patch nicht mehr zu gebrauchen war.
Ein D3 würd ich trotzdem mal anspielen, weil Blizzard steht für Qualität und Support, wie man schon an den jahrelangen Patches der Diablo-Serie gesehn hat und weil mir bei WoW schon langweilig ist. Die Badgejagd ist nur mehr langweilig, weils immer in denselben Dungedons geschieht, die man alle schon blind spielen könnte. Auch dass dauernd wegen unverlässlicher Spieler Gilden auseinanderbrechen ist schön langsam lästig. Ich bin mit WoW-BC so gelangweilt, ich wünschte die würden 10 neue 5 Mann Instanzen und 2 - 4 10 Mann Instanzen implementieren.
Bei AoC möcht ich nicht Betatester spielen, da würd ich mich lieber mit einem D3 vergnügen. Nachdem ich das Video gesehen habe, wo Mitspieler aufpoppen oder verschwinden, wenn man nur 2 Schritte seitlich macht, interessiert es mich eigentlich garnicht mehr. Auch auf die Grindingsessions, welche aufgrund mangelnder Quests bei lvl 30 und 50 angesagt sind, hab ich irgendwie garkeine Lust. Ausserdem finde ich, dass das Crafting zu spät erlernt werden kann.
Bin gespannt, ob die Überraschung am Ende wirklich so doll ist, oder eher nur ernüchternd. Den Betatest vom Lich-King so dramatisch anzukündigen, würd ich lächerlich finden.