• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard plant Mikrotransaktionen für Diablo 3

Solange es Abonnenten gibt, wird Blizzard, wenn ihnen die WoW Geschichte ausgeht mit einem dezenten Übergang zu den Schlümpfen übergehen und weitere Addons entwicklen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab nach Reaper of Souls eine große Umfrage die im Prinzip darauf abgezielt hat ob die Leute sich eine weitere Fortsetzung (Addon) wünschen oder nicht.

Wenn man sich die Reaper of Souls Verkaufszahlen anschaut, dann wäre es das Cleverste ein weiteres Addon rauszubringen. :)
 
Zumindest hat man sich ja wohl bewusst Luft nach oben gelassen - D2 hatte ja von vornherein Level 99 und dass man mit einem weiteren Add-On nochmal Geld machen möchte ist ja jetzt wahrlich nicht weit hergeholt.
Die Gerüchte um ein zweites Add-On gabs schon vor dem RoS Release...

Wird letztlich davon abhängen wie viele Verkäufe man von einem weiteren Add-On erwartet, wenn es sich lohnt wird es auch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch auf die Rückkehr des Totenbeschwörers. Die "Erklärung" warum 3 "alte" Klassen (Magier, Barbar, Paladin) es geschafft haben ist mehr als lächerlich, da Diablo 3 nicht annähernd anders als Diablo 2 ist vom Gameplay her wie sie es damals groß getönt haben das es doch so ist.
 
Heutzutage zahlt man nur noch den Vollpreis für ein Demo-Spiel und erst durch DLC Käufe wird es zu Vollversion. Sowas gehört boykottiert.
 
Gaspedal schrieb:
Heutzutage zahlt man nur noch den Vollpreis für ein Demo-Spiel und erst durch DLC Käufe wird es zu Vollversion. Sowas gehört boykottiert.

Ey... jetzt bleib mal auf dem Boden. Wir reden hier nicht über F2P oder Evolve. Blizzard bietet genug fürs Geld, also man kann viel über D3 sagen aber sicherlich nicht, daß es an Umfang scheitert oder DLC verseucht ist.

Leute...
Ergänzung ()

PrinceVinc schrieb:
Ich warte immer noch auf die Rückkehr des Totenbeschwörers.

Ich auch und das wäre doch ein schönes Feature im nächsten Addon 1-2 Charaktere neu einzuführen.
 
PrinceVinc schrieb:
Ich warte immer noch auf die Rückkehr des Totenbeschwörers.

Der WD ist ja ne offensichtliche Necro Variante, genauso wie der DH nen Amazonenabklatsch ist - sind aber beide nix halbes und nix ganzes und die "Originale" waren um Welten cooler... Hat ein wenig den Anschein dass man da Innovation um jeden Preis schaffen wollte um sich nicht nachsagen lassen zu müssen dass es nur D2 mit Grafikupdate sei.
 
Liegt wohl eher daran, dass man jetzt männliche und weibliche Chars anlegen kann, was hätten die denn da mit ner Amazone machen sollen? Einen Amazonen? ;)
Und der WD könnte auch ne Anspielung auf die Gegner in Akt 3 von D2 sein. Und wenn Blizzard alle Chars von D2 wieder übernommen hätte wären alle auch wieder am meckern, weil denen nix neues einfällt.
 
Turrican101 schrieb:
Liegt wohl eher daran, dass man jetzt männliche und weibliche Chars anlegen kann, was hätten die denn da mit ner Amazone machen sollen? Einen Amazonen? ;)

Na schlimmer als eine Barbarin wäre das ja auch nicht ^^ Aber diese Kreuzung aus Ama und Assassine finde ich einfach nicht ansprechend... Fand schon Assa und Druide damals ziemlich uninteressant.
 
Gaspedal schrieb:
Heutzutage zahlt man nur noch den Vollpreis für ein Demo-Spiel und erst durch DLC Käufe wird es zu Vollversion. Sowas gehört boykottiert.

falscher Thread zu falschem Spiel angeklickt?

oder News nicht gelesen sondern nur die Überschrift?

Diablo 3 ist eines der letzten Spiele für das noch richtige Expansionpacks erscheinen und keine DLCs
 
Zurück
Oben