• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard sperrt weitere WoW-Accounts

spiele zwar nicht wow, trotzdem finde ich es gerecht von Blizzard, solche Accounts zu sperren!
 
Sind es 114.00 oder 114.000 Accounts?

Gut isses schon aber ob das so viel bringt? Die holen sich doch um die Ecke einfach nen neuen Account und weiter gehts....
 
Ich spiele zwar auch kein WoW, kann das Vorgehen aber nur begrüßen.

dass viele Betrüger aufgrund von Tipps aus der Community überführt werden konnten.
Auch wenn ich "Denunziation" nicht für gut heisse, so hat sie hier wohl auch ihre guten Seiten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
denunzieren ist nicht schön-aber solch spieler nerven nur ab-spiele BF2 da gibt es auch zu viele aim bot spieler
Punkbuster-lol funktioniert kaum.
Da muesste echt was von der software seite passieren.
ansonsten:spielt fair.
 
Ich Spiele WoW und finde diese Aktionen sehr Gut!
 
Super Blizzard jetzt müsst ihr nur noch es schaffen das ihr die 6,5 Millionen Farmer wegbekommt :D
 
@-oSi-: Sicherlich mag es da den ein oder anderen Fall geben, wo unliebsame Mitspieler zu Unrecht beschuldigt werden, aber das Benutzen von Bots ist mitunter arg auffällig und eine Meldung an den GM nun wirklich keine Neidaktion. Ärgerlicher ist es dann schon eher, wenn zwei Tage später der nächste Farmer dort wieder ferngesteuert rumläuft.
 
Ich spiele zwar kein WoW finde das aber auch gut wenn die ehrlichen Spieler schon gescheit zocken dann auch die anderen
 
@HappyMutant:
Sind dir die " " vor und hinter Denunziation aufgefallen ? ;)
 
Leider lachen die Bot User über eine sperrung eines Accounts. :(

Warum ? nun ich habe einen Jäger als Bot gemeldet als er lvl 12 war, hatte diesen extra in der FL um zu schauen wann der nun endlich weg vom Fenster ist.

Tja es verging nicht ganz eine Woche und der Bot-Jäger war lvl 60 und farmte fleißig Gold.

Erst nach geschweige den 6 Wochen wurde der Account gebannt, bzw seit 4-5 Tagen habe ich diesen nicht mehr online gesehen.

Sprich in dieser Zeit würde genug Gold gefarmt um sich ohne weitere unkosten einen weiteren neuen Account zuzulegen + einen kleinen Bonus oben drauf.

Mich persöhnlich nervt es das die GM´s da so tatenlos rumsitzen.

Da Meldet man den Bot und sagt "der versucht seit 1std ne Wand hochzulaufen weil der einen Mob im Visier auf der Ebende darüber hat" und man bekommt die antwort "danke für deine Meldung wir kümmern uns drumm".

Und statt dem dann nach ein paar Stunden das Handwerk zu legen dauert es so 6 Wochen. :-/
 
Zurg, das ist natürlich ärgerlich, aber wohl nicht schneller möglich. Wie schon die Anzahl der gesperrten A. ( und nicht zum ersten mal) zeigt, muß da auch viel Arbeit in die Überprüfung gesteckt werden. Schließlich sind viele Hinweise eingegangen. Kann ja auch nicht immer lautere Absicht dahinter stecken. Wäre auch nicht gut wenn es Unschuldige trifft.

Auf jeden Fall ist es nur zu begrüßen.
Cheater und sonstige Spielverderber haben mich schon immer genervt.
Wer anderen den Spass verdirbt darf dort auch keinen mehr haben. Da stimme ich dir zu. Bloß wie realisieren?
 
Zitat: Gut isses schon aber ob das so viel bringt? Die holen sich doch um die Ecke einfach nen neuen Account und weiter gehts....

Falsch - um einen Bot vernünftig nutzen zu können muss er im Highlvl bereich sein. Und wenn du dir einen neuen Account holst, fängst wieder bei LvL 1 an.

Ich finde das verhalten von Blizzard noch viel zu lasch - die sollten gegen Spamer, Bot´s und Goldfarmer noch viel härter rangehen. Es wird immer unerträglicher WoW zu Spielen. Kein Tag vergeht an dem man nicht 20 mal angewhispert wird, oder Post erhält von den ganzen Farmern und Bot Usern. Ich für meinen Teil habe schon oft, und werde auch weiterhin jeden bei einem GM melden, der Bot´s nutzt oder ähnliches.

Greetz
 
114.000 Acounts... in Europa... Was ist mit den ganzen Chinesen die den Markt zerstören? Ah genau, immerhin zahlt ja auch jeder ordentlich echtes Geld jeden Monat, alle darf man ja nicht sperren ;)

Haben schon einige Bekannte mit WoW aufgehört, gerade weil soviele Farmer/Bots da sind.
 
@4
"Gut isses schon aber ob das so viel bringt? Die holen sich doch um die Ecke einfach nen neuen Account und weiter gehts.... "


Wenn der Account weg ist fängste wieder bei 0 an, das heisst kein lvl 60 oder lvl 70 Charakter mehr. Was bedeuted, wenn mans in sicht der Chinafarmer angeht, das die erst wieder neu lvln müssen, und das geht Tage bzw. Wochen, bevor die wieder "liefern" können. Also einerseits bringts dies schon. Aber das nicht nur Chinafarmer sondern auch normale Spieler, die ebenfall Wochenlang gelevlt haben, und sich vielleicht einen Namen gemacht haben .. das diese ins Kalte, aber gerechte, Wasser fallen und wieder neu anfangen "müssen".


At0ri
 
Um es nochmals aufzugreifen, nicht Wochen dauert es bis die wieder ein lvl 60 char haben, nein 10 Tage.

Zumindestend den ich im Visier hatte.

Heißt, zahlen tuhen die einmal WoW, weil 1 Monat ist ja frei. :-/

Sehr beliebt scheint wohl der Jäger zu sein, sozusagen eine 2 Mann Armee.

Als Tiere finden dann Katze oder ein Schweinchen verwendung, die Ihre Orginalnamen noch haben als die eingefangen wurden "Cat / Boar"


Manchmal kommt es mir aber echt vor als ob die Blizzard eine Zeitlang duldet bevor die abgesägt werden.

Nur mal so als Rechnung .. Blizz sperrt 114.000 ... 80.000 holen sich für 16 Euro einen neuen acc .. mal eben schön 1280000 Euronen verdient ! :o
 
Ich frage mich schon ernsthaft, wie die in Europa mal wieder 144000 Botuser zusammengekriegt haben wollen, wenn sie die offensichtlichsten Botuser die 1000 mal per Ticket Reported wurden immer erst nach nem halben Jahr sperren.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben