• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard über PvP und die Dämonenjägerin in Diablo III

es würde mich auch ehrlich gesagt nicht wundern, wenn irgendwann eine art "world of diablo" rauskommen würde gegen abo-gebühren, aber ich zweifle den erfolg dieser idee schon selbst an.
 
gott, wenn das so kommt würde ich Bilzzard verfluchen und mich weigern nur einen Cent auzugeben dafür auch wenns noch so geil sein könnte was ja im moment nicht so wirkt.^^
 
Ich weiss nicht was Ihr alle habt... ich steh auf Stöckelschuhe an Frauen mit Dolly Buster Format :D

Und ich bin ein Diablo Spieler der ersten Stunde.
Außerdem kann man aus dem jetzigen Material doch keine großen Rückschlüsse ziehen?
 
naja nix aus der Story oder Quests etc aber Grafik und wie es sich spielt kann man abschätzen und ich denke die meisten stört der comic look und diese nicht so böse stimmung die viell ganz selten mal auftritt aber für mich durch den tomatenquetsch sound iwie flöten geht.
 
Jetzt weiss ich, warum die Demon Hunter so eine Silikonoptik hat. Ich hab gerade eben ein Bild von Jay Wilson gesehen. Oh mein Gott, so wie der aussieht, kanns ja nix werden mit einem düsterren Diablo. Der Typ ist ein dickes Kind im Körper eines Erwachsenen. :lol:

Jay_Wilson.JPG


Und ja, ich treibe 3 x die Woche Sport (Schwimmen) und ernähre mich gesund.
 
Mich spricht die 5 Kalsse überhaupt nicht an ... in D2 LoD war nur Java ama interessant ...
 
ich hab ne strafe und ne multishot ama gespielt - mit nem vernünftigen bogen und gut geskillt, macht die auch einiges platt und braucht sich hinter der "herden-vernichtungswaffe" aka java nicht verstecken.
 
Ama hehe die hab ich mit meinem barb so was von platt gemacht. Da hatte nicht mal der java hack was getaucht da mein barb zu viel ressi hatte.
 
Ich würde mal glatt behaupten, dass die Zauberin das alles beherrscht so wie der Trailer zeigt^^
 
Zurück
Oben