• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3, hat Blizzard die Spielerschaft gezielt hinters Licht geführt?

a) zweite d3 version kaufen
b) items überteuert ins ah stellen und danach nicht zurück zur beutetruhe schicken... das sind dann nochmal 50 plätze...
 
Noch ne Möglichkeit, nen guten Kumpel, der HC nicht spielt, bitten einen HC-Char zu erstellen, schon hast du ne ganze Kiste mehr.
 
Der AH-Puffer ist ebenfalls fast voll! (42 Plätze, ein wenig Spielraum für Rückläufer muss ja bleiben!)

Man könnte es aber auch als "Signal" interpretieren, weniger zu spielen (und genau das mache ich auch!) ;-)

Was Punkt 1 angebelangt, so warte ich da lieber, bis Blizzard die Truhe von sich aus aufbohrt! (hoffe das werden sie bald tun, auch wenn ich nicht unbedingt damit rechne!) Die CE war teuer genug, soviel dass ich da jetzt noch eine weitere Lizenz kaufe ist mir das Spiel dann doch nicht wert!

@xiMyy:

Eigentlich ein ganz guter und sinnvoller Gedanke, aber ich habe leider keine Kumpels die überhaupt D3 spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir am meisten auffält seit patch 1.3 ruckelt bei mir das spiel sehr.. deshalb sterbe ich sehr sehr oft.. ruckelt natrürlich meistens nur wenn ich gegen wem kämpfe.. Und dann darf ich 5000 k für die reperatur ausgeben..

Und verstehe es nicht wieso es ruckelt.. sc2 ruckelt echt nie.. diablo 3 bei mir durchgehend.. seit patch 1.3.
Und an pc kanns nicht liegen 3770k 16 gb ram.. und internet habe ich 100mbs.. was soll der witz.. das spiel ist derzeit für micht echt nicht spielbar.. öfters kann ich nicht mal was einsammeln.. weil ich mal wo ganz anders stehe als zuvor..

Witz...
 
Das mit dem Ruckeln ist für mich auch ein riesen Problem.... ich habe in D2 fast nur HC gespielt und würde das auch gerne wieder anfangen aber so wie es momentan läuft ist das einfach nicht möglich. Ich hab den aktuellen Ivy, ne SSD, ne 560 ti und ne 16000er Leitung und trotzdem hab ich ständig sekundenlange hänger drin und bin dann meistens tot wenn es wieder weitergeht... das wäre in HC abartig wenn man ne weile gespielt hat und dann wegen sonem Lag veratzt oftmals sehe ich kurz vor dem Lag/Freeze entfernt Gegner rumstehen dann nach ein paar Sekunden heißt es "PAFF" Wiederbeleben am letzten Speicherpunt prima...
 
Nein. Wenn ich mir anschaue was für Qualifikationen dieser Jay Wilson hat, dann ist es keine Absicht als mehr Unvermögen. Die ganzen games an denen er mitgearbeitet hat, haben nix mit diesem Genre zu tun.

Ohne Ruckeln kommt man nur hin, wenn man eine SSD hat.
Und man muss die aktuellsten Nvidia Beta Treiber nutzen, sonst ruckelt es gelegentlich permanent bis man nicht alt+tab drückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist mit dem Patch anscheinend wirklich etwas durcheinander gekommen. Es fühlt sich auch nicht so an, als ob es an der Hardware liegt. Bei mir ist es mehr so ein „Zittern“. Das tritt zwar nicht immer auf, wenn es jedoch da ist, spielt es sich wie mit ständigen Micro Lags…
 
Ne SSD hab ich ja drin muss mal schauen wegen dem aktuellsten Beta Treiber denn genauso wie du Beschreibst ist es drücke ich Alt + Tab ist es wieder ne weile weg scheint fast so als würde da irgend ein Speicher überlaufen oder sowas
 
Habe auch ssd und aktuelle amd treiber..
Und das Ruckeln hört nicht auf...
Aber erst seit patch 1.3. .. davor nie probleme gehabt...
 
Kann das ruckeln auch bestätigen, aber nur in den ersten 5min. Danach beruhigt sich's wieder.
 
Es ist wirklich komplett was anderes was allen versprochen wurde. Ich hab es 3 Monate gespielt. Nun will ich es wieder loswerden. Da ist nichts dahinter im endsdadium. Jedes mal alle Kapitel neu spielen bei erhöhter Schwierigkeit ? Nicht bei mir ... Allgemein hätten es auch mehr Akte sein können und nicht nur 4 ... Naja. Effektiv eig nur 3 ... Nun meine letzten Worte:

Tschau Diablo und ganz Blizzard
 
Du hast es 3 Monate gespielt? Diablo 3 ist gerade mal 6 Wochen draussen...

Ich bin momentan mit meiner Zauberin zusammen mit einem Barb Kumpel in Akt 3 unterwegs. Vom Spielgefühl ist es jetzt endlich so, wie ich es mir von Anfang an erhofft habe. Es ist fordernd, aber mit etwas Geschick und Konzentration gut machbar. D.h. das Grinden an sich ist auch unterhaltsam.

Wir haben eine recht effektive Route über den "Befestigten Schutzbau", den "Turm der Verfluchten" und zum Abschluss Cydea und Azmodan, für welche wir eine gute Stunde brauchen. Am Ende hatten wir eine spaßige Zeit und eine ganze Truhenseite voller gelbem Loot.

Mir gefällts =).
 
Ach so, ich dachte die Beta war zum Testen und dem Finden von Fehlern gedacht. Aber man konnte da sicher auch spielen, wenn aúch nur bis Lvl 13... ;)
 
was soll damit beantwortet sein ?

wieviele haben denn da mitgevotet von den ca 8mio die das spiel haben ?
in der regel voten da doch immer nur irgendwelche idioten die zwar 100+std gespielt haben aber einen kleinen penis und sich ein wichtig machen wollen(gibt ausnahmen) und ein paar fans die das spiel gut bewerten.
aber die anderen 99% spielen haben ihren spass und halten ihre klappe.

fakt ich auch wenn man sich vorher informiert hat um was es geht in die 3 ( in die2 das selbe)"dummes" grinden dann kann man sich doch nicht beschweren das man immer das selbe macht -.-

die 3 ist nicht perfekt aber macht zum größten teil was man von der reihe kennt nicht mehr und nicht weniger
 
Was wurde denn Versprochen und dann nicht gehalten?
Also mir ist nichts bekannt was im Vorfeld groß Angekündigt wurde und dann in der Releaseversion nicht enthalten ist und vorher nicht wieder durch eine Information seitens Blizz aus dem Spiel genommen wurde. Daher kann man nicht von "Hinters Licht führen" sprechen.

Wenn mir ein Autohersteller verspricht "Der verbraucht max. 5L" und dann sinds am Ende doch 8L das ist hinters Licht führen.
 
@bettsi

zB Enchantress oder Runen von lvl 1 - 15, nicht einfach eine Rune für eine Fähigkeit sondern 15 (was sich nicht nur am dmg sondern auch visuell äußerte) ;)

Die begründung war, das es zu kompliziert sei und es zu viele Runen geben würde...

Man hätte durchaus ein extra UI Fenster einbauen können in dem die Runen gesammelt werden (genauso hätte es ein extra Charms- Inventar geben können) können bzw Rune 1 von anfang an und dann immer upgraden wie man möchte. Hätte genug Möglichkeiten gegeben

Das Video über die Runen hat mich damals am meisten vom Spiel begeistert. Muss geil sein, wenn Rune 15 von irgendwas hat. Jetzt hat jeder die selbe Rune, wenn man die selbe auswählt...

Ich denke das mit den Runen, Charms und Enchantress wird uns gemeinsam mit ner neuen Klasse, Akt und den Runen wie wir sie aus D2 kennen mit Cube in einem Addon für 39,99€ erwarten.

Außerdem fehlt mir persönlich die Scroll of identification...das hatte so seinen ganz eigenen besonderen Flair. Was auch rausgenommen wurde sind die Pets die Gold eingesammelt haben (Begründung war sie seien zu süß, jaja man hätte ja aber nicht was gruseliges machen können?! lol) und eben Bufftränke die mehr dmg / IAS für nen gewissen Zeitraum geben.



Was im Endeffekt übrig bleibt bzw was jetzt droppt sind: Gegenstände und 4 Edelsteine uiuiiui
ok Rezepte noch...dat wars
 
Zuletzt bearbeitet:
@jimpannse

Wie bereits geschrieben: 3.9 Userscore. Und nach der Userbewertung von Metacritic kann man eig. immer recht genau gehen. Sicher gibt es einige die das Spiel mögen, wie zb du oder geschmierte oder feige Spielemagazine, die nie ehrlich sind.
Aber was du schreibt sind lediglich Übertreibungen. Deine 99% ändere mal lieber in 30% um.
 
wieso umändern ?

willst du mir sagen das da ca3mio leute für dia gevotet haben ?
zufriedene leute voten viel weniger als die unzufriedenen die noch nicht mal ein grund haben weil dia nun mal dia ist grinden grinden grinden

war in den alten teilen so ist immer noch so.
 
Zurück
Oben