• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard zeigt Intro von StarCraft 2: Heart of the Swarm

N Film von Blizzard wär mal genial. Ihre ganzen Rendersachen sehen bombe aus. In D3 auch schon. Das was die rendern sieht besser aus als das was Pixar in der letzten Zeit so agbeliefert hat. Wäre ich stark dafür :)
 
Tyler_D schrieb:
Wie ist das jetzt mit HoS und WoL? Sind die kompatibel zueinander im Multiplayer? Oder gibt es zwei getrennte Multiplayerparts, d.h. entweder HoS oder WoL und HoS-Besitzer können nicht gegen WoL-Besitzer spielen?

HoS vs. HoS und WoL vs. WoL anderst geht es nicht, wie denn auch mit neuen Units....

Teodulf schrieb:
Macht Blizzard die Cinematics eigentlich selber oder werden die von einem anderen Studio produziert? Meine nämlich, dass die ein eigenes Studio dafür haben wohingegen die meisten anderen Spieleschmieden soetwas lieber bei Dritten in Auftrag geben ;)

Blizz macht das alles selbst.

Quelle: WoW BC Collectors Edition Video, welches ich habe.
 
Tyler_D schrieb:
Wie ist das jetzt mit HoS und WoL? Sind die kompatibel zueinander im Multiplayer? Oder gibt es zwei getrennte Multiplayerparts, d.h. entweder HoS oder WoL und HoS-Besitzer können nicht gegen WoL-Besitzer spielen?

wie soll denn das funktionieren mit neuen eineiten und maps?
das ganze läuft natürlich getrennt...
 
Kasmopaya schrieb:
Das die Kampange kürzer ausfällt als im Hauptteil, stößt mir schon vor Veröffentlichung sauer auf.

Der Hauptteil war für ca. 38€ auf Amazon, in Anbetracht der kürzeren Kampagne und dem Add on Status dürfte das Teil fairerweise ca. 30€ kosten. 38€ sind schon zu viel...

WoL 29 Missionen , HotS 30 Missionen, oder habe ich da was verpasst?
 
Bulletchief schrieb:
wie soll denn das funktionieren mit neuen eineiten und maps?
das ganze läuft natürlich getrennt...
Also wieder wie bei Broodwar...
Leider war Broodwar damals etwas günstiger und hat nicht so viel wie das Hauptspiel gekostet...
Halsabschneiderei!
 
Immerhin ist es noch günstiger als das letzt COD "Addon" :)
 
Tyler_D schrieb:
Also wieder wie bei Broodwar...
Leider war Broodwar damals etwas günstiger und hat nicht so viel wie das Hauptspiel gekostet...
Halsabschneiderei!

Immerhin hatte Broodwar auch ein drittel des Singleplayerumfangs des Hauptspiels, während HotS genau soviel bietet wie WoL.
 
WoL 29 Missionen , HotS 30 Missionen, oder habe ich da was verpasst?
Theoretisch schon: http://www.pcgameshardware.de/Starc...rm-Kampagne-kuerzer-als-im-Grundspiel-851700/

Angeblich hat man aus dem Onlinezwang die Daten ausgewertet und festgestellt das nicht alle das Game durchzocken, ergo hat man die Kampagne gekürzt. Ich hätte die Verantwortlichen für die falsche Auswertung der Daten am liebsten...

Warten wir mal ab was die Tests über die Spielzeit(20 Missionen) sagen, ich trau mich wetten das sie viel kürzer sein wird.

Sollten sie allerdings nochmals in der Qualität zulegen, wäre der Spielzeitrückgang wohl zu verschmerzen. Da müssen wir uns wohl auf Tests gedulden.

Hab dann mitten drin den Stecker fürs Internet gezogen, weil das Achievement System total Buggy war durch die überlasteten Server. Ergo hab ich es durch gezockt, aber Blizzard hats gar nicht mitbekommen -> wie man bei D3 Servern gesehen hat, war ich wohl nicht der einzige. Also schon mal hier die Daten falsch ausgewertet.
während HotS genau soviel bietet wie WoL.
Quelle?

PS: Wiki sagt 20 Missionen, also 1/3 weniger: http://en.wikipedia.org/wiki/StarCraft_II:_Heart_of_the_Swarm
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Film in der Qualität wird es in naher Zukunft von keiner Firma geben. Was alleine in den paar Minuten an Arbeit steckt geht in die hunderte Arbeitsstunden für viele Mitarbeiter (jeweils). Wäre niemals zu bezahlen
 
Geiler Film, gerne mehr :D

SC2 ... kA nie gezockt, aber scheint ja was dran zu sein, wenns da sogar Turniere und "Pro-Gamer" gibt ;)
 
crYquZ schrieb:
Nicht schlecht, aber finde ich die Videos von Squareenix immer noch besser als die von Blizzard ;)

http://www.youtube.com/embed/O9y91z3ER3Q?rel=0

Blizz is da leider nur zweiter.

sorry, aber da wirkt das Blizzvideo noch etwas professioneller. Schaut aber dennoch sehr gut aus.



Und zur Info: Ich habe SC2 NICHT durchgespielt. Nutze wie die Meisten meiner Kollegen nur den Multiplayer!!


Preis ist völlig ok. Ich würde für das Spiel auch nochmal 55 ausgeben. Also wieso sollte es Blizz verschenken?
 
Technisch gesehen ist es kein Addon sondern Starcraft 3-2, von daher sind die 39 Euronen gerechtfertigt. Hammer Video!
 
Ich SCHEISSE auf Geiz-ist-Geil-Deutschland und habe mir die COLLECTORS EDITION vorbestellt.
WoL hat mich dermaßen storytechnisch überzeugt, da würde ich auch 150€ für die CE hinblätter. Heutzutage bekommt man immer mehr Müllspiele hinterhergeschmissen. Für eine Perle wie StarCraft 2 darf Blizzard gerne mein Geldbeutel kastrieren.

Ich bin so scharf auf die weiterführende Story, die ist mir die 70€ für die CE locker wert.

Wie alle immer "TEUER" schreien, da kommt mir irgendwann noch das Kotzen. Man sollte auch mal die Arbeit schätzen und nicht nur alles billig haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naaaiiiice !
 
Mmh, meine Hoffnung liegt ja darin, dass es bei Amazon noch auf 30€ rutscht, aber wenn nicht, auch egal.
Habs auch schon vorbestellt, weil man mal ne Zeit lang dafür noch nen Beta-Key bekommen hat.

Hab WoL recht viel und lange gezockt und werds denk ich auch in HotS wieder angehen, wenn bis dahin mein DOTA2-Hype sich wieder ein wenig beruhigt hat.
Auf jedenfall erstmal Missions durchzocken, mal schaun was für Cinematics da einen noch so erwarten :)
 
Turican76 schrieb:
Ist kein Addon,es ist eine Trilogie,also ein Vollpreisprodukt mit vollem Umfang

Laut Amazon nicht: "Wichtiger Hinweis: Zum Spielen benötigen Sie die Vollversion von StarCraft II: Wings of Liberty."
 
Zurück
Oben