• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „StarCraft II: Heart of the Swarm“ startet in die Beta-Phase

Ja, alles Pro's spielen und streamen es schon. Da bekommt man richtig Lust drauf... aber warten ist angesagt :(
 
Oh man, ich freu mich schon wie Bolle ;)
Will endlich wissen wie die Story weitergeht
 
Zum Gameplay selbst kann ich zwar nichts sagen, aber die paar Features die ich entdeckt habe, finde ich super. Schön dass nicht nur grob daran entwickelt, sondern auch die Kleinigkeiten verbessert werden.
Das liegt aber nur an der Community... ich hoffe StarCraft wird besser als es bisher ist, besonders für Menschen mit einem Privatleben (= keine 3+ Stunden täglich Zeit für Computerspielchen)
 
Highspeed Opi schrieb:
ich hoffe StarCraft wird besser als es bisher ist, besonders für Menschen mit einem Privatleben (= keine 3+ Stunden täglich Zeit für Computerspielchen)

was heißtn für dich besser? soll jeder, der alle paar Tage mal nen Stündchen spielt es in die Masterleague schaffen? is ja wohl eher nicht Sinn der Sache...

@topic
freue mich schon sehr auf das Spiel, aber ich finde es immer wieder beeindruckend in welchem Schneckentempo Blizzard arbeitet. Und zum Release wird es dennoch wieder haufenweise Patches geben.
 
@ Keybesitzer

Habt ihr irgendetwas besonderes gemacht um an einen Key zu kommen und wie wird man darüber mitgeteilt ? Ich hätte auch so gerne einen.
(Man kann nichts anderes machen, als die Betaeinstellung im B-net Profil oder ?)
 
ich hoffe StarCraft wird besser als es bisher ist, besonders für Menschen mit einem Privatleben (= keine 3+ Stunden täglich Zeit für Computerspielchen)

versteh ich auch nicht, das is doch wie schach, wer es 12 Stunden am Tag spiel ist halt besser als einer der es 3 Stunden die Woche macht und das ist auch gut so, es gibt genug Liegen für alle, da findet man immer einen der auf dem gleichen Lvl spielt.

und sag mal den Progamern das sie es nicht übertreiben sollen :)
 
Das Video ist alt und die Toss werden immer stärker...
Die neuen Einheiten der Terra sind viel zu lasch...die Zerg: geht so. Die Tanks runterziehen ist schon übel.
Aber die dicksten upgrades haben wieder die Toss bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zivilist schrieb:
Das Video ist alt und die Toss werden immer stärker...
Die neuen Einheiten der Terra sind viel zu lasch...die Zerg: geht so. Die Tanks runterziehen ist schon übel.
Aber die dicksten upgrades haben wieder die Toss bekommen.

Die haben seit dem Video schon wieder was am Ballancing rumgeschraubt. Die neuen Minen der Terras explodieren jetzt sofort und nicht erst, nachdem ein Timer abgelaufen ist. Wenn ich Destiny so zuschaue, hauen die schon ordentlich rein. Von "lasch" kann da keine Rede mehr sein.
Toss finde ich jetzt auch nicht so stark gebufft, eher im Gegenteil, die haben die bescheidensten Änderungen erfahren.
 
I3laine schrieb:
Die haben seit dem Video schon wieder was am Ballancing rumgeschraubt. Die neuen Minen der Terras explodieren jetzt sofort und nicht erst, nachdem ein Timer abgelaufen ist. Wenn ich Destiny so zuschaue, hauen die schon ordentlich rein. Von "lasch" kann da keine Rede mehr sein.
Toss finde ich jetzt auch nicht so stark gebufft, eher im Gegenteil, die haben die bescheidensten Änderungen erfahren.

Na okay das mit den Minen ist schon wieder eine starke Aufwertung, trotzdem finde ich die toss nun viel zu stark.
 
Zehkul schrieb:
Jup, schon TLO es heute spielen sehen. Er hatte ordentlich Probleme mit Terra. :D

tlo hat mit jedem matchup probleme.
 
Hatte mich ursprünglich auf den 2. Teil sehr gefreut. Leider wurde einer meiner Lieblingseinheiten nämlich die Protoss Trägerschiffe gestrichen. Klar waren die Träger schon in Starcraft I sehr stark doch in SC II wurden sie doch schon ganz schön zurechtgestutzt. Ich werde mir deswegen den Kauf von Teil 2 noch überlegen. Ich fürchte aber das wenn es rauskommt alle User von SC II "Zwangsgepatched" werden und dann die Einheit einfach weg ist.
 
Ich kaufe es mir erst wesentlich später...ist mir einfach zu teuer.
 
Einige Animationen und Models wurden überarbeitet.
Allerdings denke ich, daß das kaum etwas an der Performance ändern wird.

Atlan3000 schrieb:
Ich fürchte aber das wenn es rauskommt alle User von SC II "Zwangsgepatched" werden und dann die Einheit einfach weg ist.
Das wird mit definitiver Sicherheit nicht passieren.
Wer kein HotS kauft, spielt weiterhin ganz normal WoL weiter. Das war schon damals bei SC1 und BW so, und auch bei WC3 und TFT.
 
Zurück
Oben