-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Blizzcon 2019: Blizzard stellt Diablo IV für PC und Konsolen vor
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Blizzcon 2019: Blizzard stellt Diablo IV für PC und Konsolen vor
DenMCX schrieb:Alter Verwalter, CB ist echt überschwemmt von lauter Heulsusen... "sieht aus wie PoE", "gefällt mir nicht, weil die Farben nur düsterer sind", "mein Abendessen war heute nur lauwarm, deswegen wird D4 ein Flop"... wie sieht den bitte PoE aus?
GENAU! Wie ein D2/LoD in heutiger Grafik... UFF!
Heult woanders weiter...
Vorallem: Diablo hat noch NIE von der Grafik gelebt - was jammert ihr rum? Wollt ihr ein Iso-HacknSlay mit Crysis-Grafik oder was?
Ist ja fast so schlimm, wie damals die Mädchen, die bei Warcraft 3 meinten "mir gefällt die Comic-Grafik nicht, ist nicht Stand der Zeit" - WHO CARES!
Es geht doch um ganz andere Sachen!
Kann man nur so unterschreiben
Verzeiht den Ausdruck aber dieses immer schlimmer werdende rumgekotze über ungelegte Eier
Immer diese Vergleiche zwischen Poe und Diablo , poe hat sich bei Diablo bedient , Diablo wird sich etwas bei Poe bedienen und wenn schon solange es den Leuten Spass macht und wer damit nicht anfangen kann einfach Mal den Kopf in den Sand und ignorieren
Für meinen Geschmack schaut's gut aus kann wegen mir schon morgen rauskommen damit das Gear grinding losgehen kann
M
Musashi
Gast
Also ich werde mich beim Spielen rein auf die Story beschränken und nicht auf das Sammeln von Items. Intro Video sieht dafür schonmal sehr gut aus. D3 ist auch gut sehr gut, wenn man es rein auf die Story beschränkt.
Pisaro
Fleet Admiral
Hakubaku schrieb:Dieses Mimimi z. T. schon wieder.
PoE und Diablo haben dasselbe Genre aber nicht dasselbe Universum. Ich hab, als ich 2013 einmal PoE gespielt habe, so gut wie nichts aus der Welt mitgenommen. vlt. hat sich das etwas geändert, aber wenn ich in D4 mal wieder ne Harlekins Crest finden kann, dann zock ich lieber das mal als PoE.
Ich frage mich wie man aus dem langweiligen Diablo 3 überhaupt irgendwas mitnehmen will. Die hätten da auch gar keine Story reinpacken können und das Ergebnis wäre nicht schlechter.
Du sagst "dieses mimimi" schon wieder. Das ist aber kein mimimi, sondern einfach nur Fakt.
Ansonsten sage ich jetzt auch einfach: "man diese Fanboys schon wieder".
@DenMXC Alles aber berechtige Kritik an D3. Schlimmer sind da Leute wie du, von wegen "who cares". Diablo 3 als Spiel an sich war ganz okay. Als Diablo allerdings das mit riesigem Abstand schlechteste Diablo überhaupt.
Alleine schon durch die Comic Grafik renne ich bei Diablo durch die Welt und kann einfach nichts ernst nehmen.
Da steht dann so ein mit Titten besetzter Comic Diablo vor mir. Selbst wenn ich lvl 1 bin kann ich da nur sagen: "Junge wer bist du denn? Du sollst Diablo sein? Mach dich nicht lächerlich, ein Tetrisstein sieht gefährlicher aus"!
Ergänzung ()
deggy1 schrieb:Starten wir jetzt eine Kindergarten Diskussion? xD "Nö, meiner ist aber größer"...Also bitte.... :-D
Ich war damals 16 und war begeistert, jedem das seine, dass man das überhaupt erwähnen muss. Facepalm
Da brauch man nicht zu diskutieren. Fakt ist, daß kein Diablo zum Release eine gute Grafik hatte. Sah auch ziemlich jedes Testmagazin damals so.
Zuletzt bearbeitet:
Cowboy28
Lt. Commander
Mir gefällt das, was ich gesehen habe!
Endlich wieder ein echtes Diablo mit Skilltree, Runenwörtern und Co.
Bis zum Release wird da sicher noch einiges optimiert, aber ich fand die Grafik jetzt nicht schlecht, schaut euch vor allem mal die Charaktermodelle an, und so Dinge wie dynamische Beleuchtung. Wirkt stimmig, dreckig und düster. Halt wie die alten Diablo-Teile.
Diablo 3 ist da ein Griff ins Klo, weil alles viel zu seicht ist, Diablo 4 könnte die Serie wieder würdig fortsetzen.
Und ja, die Konkurrenz schläft nicht, PoE 4.0 steht in den Startlöchern, Grim Dawn wird noch aktiv weiter entwickelt, Spiele wie Last Epoch sind auch irgendwann aus dem Early Access raus usw.
Ich liebe Hack&Slays, und Diablo 4 könnte wieder ein Diablo werden, dass ich gerne auf der Platte habe! Hoffe es gibt diesmal auch interessante Rares und Legendaries, nicht nur Sets in verschieden starker Ausführung... Und generell mehr Möglichkeiten für Builds. Skilltree und Runenwörter sind da ja schon mal ein gutes Zeichen!
Freue mich jedenfalls auf D4, Blizzard soll sich Zeit lassen, es eilt ja nicht.
Endlich wieder ein echtes Diablo mit Skilltree, Runenwörtern und Co.
Bis zum Release wird da sicher noch einiges optimiert, aber ich fand die Grafik jetzt nicht schlecht, schaut euch vor allem mal die Charaktermodelle an, und so Dinge wie dynamische Beleuchtung. Wirkt stimmig, dreckig und düster. Halt wie die alten Diablo-Teile.
Diablo 3 ist da ein Griff ins Klo, weil alles viel zu seicht ist, Diablo 4 könnte die Serie wieder würdig fortsetzen.
Und ja, die Konkurrenz schläft nicht, PoE 4.0 steht in den Startlöchern, Grim Dawn wird noch aktiv weiter entwickelt, Spiele wie Last Epoch sind auch irgendwann aus dem Early Access raus usw.
Ich liebe Hack&Slays, und Diablo 4 könnte wieder ein Diablo werden, dass ich gerne auf der Platte habe! Hoffe es gibt diesmal auch interessante Rares und Legendaries, nicht nur Sets in verschieden starker Ausführung... Und generell mehr Möglichkeiten für Builds. Skilltree und Runenwörter sind da ja schon mal ein gutes Zeichen!
Freue mich jedenfalls auf D4, Blizzard soll sich Zeit lassen, es eilt ja nicht.
W0lfenstein
Commander
Na also....Back to the roots !! Schaut schonmal sehr gut aus. Endlich wieder dreckig, düster, und brutal.
Auch wenn ich mit d3 einiges an spass hatte, war es doch nur ein schatten eines echten Diablos und konnte nicht im geringsten Ansatz mit D1 und vorallem D2 mithalten.
Endlich wieder Tatelntbäume und Runenwörter.
D3 ist das Set Game schlechthin..sowas von öde geworden.
Auch wenn ich mit d3 einiges an spass hatte, war es doch nur ein schatten eines echten Diablos und konnte nicht im geringsten Ansatz mit D1 und vorallem D2 mithalten.
Endlich wieder Tatelntbäume und Runenwörter.
D3 ist das Set Game schlechthin..sowas von öde geworden.
D3 war ein Traum mit Controller.Hunky schrieb:und dann noch auf Konsole? Solche Spiele sollten einfach Pc only sein. Ich erwarte ja auch kein Super Mario für den Pc.
Ergänzung ()
Issojust_fre@kin schrieb:b) fand ich die Steuerung auf Controller tausendmal besser als auf PC - und da bin ich nicht alleine.
St3ppenWoLF
Captain
Wird sofort zum Release angeschafft!
#HypeTrain 😁
#HypeTrain 😁
t3chn0
Fleet Admiral
Captain Mumpitz schrieb:Auch für dich...
https://www.twitch.tv/bluddshed
Den Stream habe ich auch gesehen. Ich finde dass es super aussieht und man erahnen kann, dass es Mega wird, wenn es polished ist. Silky smooth. Sah bereits so gut aus, als könne man das zu Weihnachten releasen. Ich kann es kaum erwarten.
Die ganzen Mimimis hier haben den Stream mit Sicherheit nicht gesehen.
dohderbert
Lt. Commander
endlich mal gute nachrichten mit Blizzard !! hype
Cinematics konnte Blizzard schon immer, leider sind in den letzten 15 Jahren - für mich - nur noch coole Cinematics zu unbrauchbaren Spielen erschienen. Andersrum wäre mir weit lieber.SV3N schrieb:Der Cinematic-Trailer hat mir auf jeden Fall gut gefallen.
Ich bin gespannt, wie es final werden wird. Ob man aus den Fehlern vom D3 Release gelernt hat. Vor allem hoffe ich auf einen Char mit Pet-Build zum Release. Vielleicht einfach mal abwarten. Wenn Blizzard eines kann, dann Stories erzählen.
Auf was ich wirklich gehofft hatte war ein D2 Remastered. Damit könnte man auch die Zeit bis D4 überbrücken.
Auf was ich wirklich gehofft hatte war ein D2 Remastered. Damit könnte man auch die Zeit bis D4 überbrücken.
Post davordeggy1 schrieb:Wenn wir gleich alt sind, warum diskutierst du so als wärst du "sehr jung"?
deggy1 schrieb:Hahaha süß irgendwie xD
Selbstreflexion junger Mann.
Nunja, ich freue mich auch auf d4, aber warum sollte ich mir einen von Blizzard bezahlten Werber anschauen?t3chn0 schrieb:Die ganzen Mimimis hier haben den Stream mit Sicherheit nicht gesehen
Entweder bekommt die freie Presse (oder besser ich selbst^^) die Möglichkeit das zu testen/vorzuführen oder es interessiert mich nicht.
HeinMueck
Lt. Commander
Wow. Grafik. Wie originell.Yoshi_87 schrieb:Ich verstehe den Hype nicht so ganz. Grafisch sieht es nicht mal im Ansatz aus wie etwas das ich 2019 erwarten würde. Und aus der Erfahrung raus wird das Gameplay nicht anders aussehen als bei D3.