• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Block'n'Load

c.hoeri

Lt. Commander
Hallo Forum!

Ich wollte mal fragen ob das Spiel von Jagex hier sonst noch jemand spielt?
Habe jetzt das Gratis-Wochenende gespielt und bin von dem Battlefield/Minecraft Mischmasch ziemlich angetan :D

Man merkt halt relativ schnell das man am Besten mit nem "Stammteam", wo jeder seine Rolle versteht und weiß was zu tun ist, voran kommt.

Ah hatte vor dem Free Weekend nach einem Thread gesucht und nichts gefunden. Gibt ja nun doch ein ;)

Hatte es auch während des Free Weekends einmal getestet und glaub insgesamt 3 Matches gemacht. Prinzipiell interessant, aber eher was für zwischendurch. Team Feeling kam auch keins auf. Jeder hat halt so sein Ding gemacht und so hatte ich jedes Match am Ende gewonnen ;) War aber natürlich auch noch weit von irgendwelchen Ranking Matches entfernt.

300 Clicks auf dem Thread bis jemand antwortet ist wohl auch ein Rekord :D

Was ich am Wochenende gemerkt habe ist, dass viele das Spiel ausprobiert haben. Die meisten haben gespielt wie bei CS :D
Das ihre Charaktere verschiedene Einsatzgebiete haben ist nur wenigen durchgedrungen.
Mittlerweile hat sich das ganze wieder etwas ausgedünnt...man merkt das an der Zeit in der man in der Warteschlange hängt.

Was aber definitiv besser geworden ist, ist die Qualität der Matches. Ich hab mittlerweile auch n paar Leute in der Friendlist wo jeder weiß wie welcher Char zu spielen ist.

Dauerten am Wochenende die Matches 20-30min hatte ich jetz auch Matches die eineinhalb Stunden gedauert haben.

Es wird ;-) und wie du schon sagst für zwischendurch oder auch mal ein paar Matches hintereinander bestens geeignet...und für 12,50€ ein richtig gutes Game für wenig Geld.

Zurück
Oben