Blu-ray Disc Advisor v2.0 Erweiterte Wiedergabe

M

marcus locos

Gast
Hallo,

hab mal eine frage, ich wollte grad mit dem Programm Blu-ray Disc Advisor v2.0 schauen ob mein Rechner für Blu-rays geeignet ist. Wenn ich ihn starte zeigt sich das ergebniss und bei den grundlegenden Wiedergabe leuchtet alles grün. Bei der erweiterten Wiedergabe leuchten folgende felder gelb:

Fähigkeit zur Dual-Video-Hardware-Kodierung für H.264 : 1080p+480i
Fähigkeit zur Dual-Video-Hardware-Kodierung für MPEG-2 : 1080p+480i
Fähigkeit zur Dual-Video-Hardware-Kodierung für VC-1 : 1080p+480i

ich würde gerne wissen ob man das so einstellen könnte damit sie grün leuchten.
über eure hilfe bedank ich mich jetzt schon....

Anhänge

• blu-ray disc.jpg
    blu-ray disc.jpg
    116 KB · Aufrufe: 158
Poste doch mal deine Hardware dann können wir dir bestimmt weiter helfen. Guck unten auf deinen Screenshot und lies dir den Satz durch. Probiers ab besten einfach aus. Kommt auch auf den Film.

Sieht auf jeden Fall schon gut aus sollte auch klappen.

Wenn es doch nicht klappen sollte beraten wir dich gerne.

Wie _Lukas_ schon gesagt hat, Sys bekanntgeben, die Aussagen sind dann deutlich präziser als das Cyberlink -Tool

danke lukas.

ich kann ja schon blurays gucken. mich intressiert halt nur worauf sich das bezieht.
ob das halt wichtig oder weniger wichtig ist. kannst auch recht haben das es am Programm liegt das er das nicht ganz genau anzeigt so wie es da steht.

mein Rechner:
Intel core 2 duo e8400 3,00ghz
ati radeon hd 4850(bekomme die woche eine ati HD 5770)
systemspeicher 2048mb
windows 7
power dvd 9 ultra
blu-ray laufwerk: GGW-H20L

worauf sich das bezieht steht doch da: gleichzeitige wiedergabe eines 1080p und eines 480i streams.
im bonusmaterial einiger filme trifft man dann sowas an, dass man sich zusatzinfos einblenden lassen kann, während der hauptfilm läuft.

-andy-

ja das müsste doch mein blu-ray player unterstützen bzw meine software(powerdvd9ultra) ich geh mal jetzt einfach davon aus das es am programm liegt das er das nicht richtig anzeigt. oder es könnte daran liegen das mein tft nur die auflösung 1650x1050 akzeptiert aber hab heute einen neuen bestellt in full hd 1920x1080 von BenQ. werde dann sehn ob es mit dem neuen tft und grafikkarte sich das immer noch anzeigt.

Zurück