Blu-Ray Nachfolger?

Ich denke auch nicht wirklich, dass es noch einen optischen Nachfolger für die BluRays geben wird.
Als Zwischenlösung kommt wie bereits weiter oben gesagt die BD-XL.
Damit ist dann erstmal Ruhe im Karton.

Danach kann man sich über vieles Gedanken machen, aber die Versorgung mit Breitband-Internetz wird einfach zu gut.
Für viele Leute gibt es heute schon 50 MBit oder mehr, bis in 5 Jahren ein Nachfolger gebraucht wird sind ist die Zielgruppe fast komplett und schnell verkabelt oder verfunkt.

Ich persönlich habe zwar auch noch eine DVD-Sammlung und einige BluRays, aber mittlerweile füttere ich die nur noch in meinen Server.
Wenn ich den jetzt noch auslagern könnte und für X € pro Monat Zugriff auf alle Filme in echter BluRay Qualität hätte... dann würde ich das sofort machen...
Und da geht es den meisten so. Der Trend geht einfach vom Fernsehen mit definiertem Inhalt zum á la carte Service per Stream.

Grüße vom:
Jokener
 
gh0 schrieb:
Sobald in 400 Jahren die Telekom DSL mit 16 mbit flächendeckend anbietet (bei mir bestimmt so ca im Jahr 2398), ist die Revolution nicht mehr aufzuhalten! :D
16mbit reicht aber nicht für bluray qualität aus!
 
Zurück
Oben