Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ich hätte ne Frage wollt mir so einen Shuttle XPC X27 Intel Atom 1,6 GHz mit 2gb ram zulegen mit Blue Ray Laufwerk geht das ohne Ruckeln? Kann das die Onboard Grafik Lösung?
Also den Atom kannst du zum decrypten von HDCP-geschützten Material vergessen, Onboardgrafik is auch ne heikle Sache aber eine X3200 (ATi) wird afaik damit beworben, HD-Inhalte abspielen zu können.
gab leider einige tests die dem atom bescheinigen nichtmal vernünftig für office zu taugen....
bei HD siehts gaaanz bitter aus...muss mich blackboard anschließen. Die onboard karte reicht nicht und die cpu an sich is weit davon entfernt...hatte thg nichtmal nen test dazu ?!
Vlt mit dem Dualcore Atom (330) könnte es klappen. Wenn man noch ne GF 8xxx oder ne ATi 2xxx einbauen kann sollte es möglich sein. Ansonsten sehe ich recht schwarz
"Also den Atom kannst du zum decrypten von HDCP-geschützten Material vergessen,"
Nicht nur HDCP geschütztes, sondern fast jedes HD Material, da die CPU dekodiert. DivX und Mpeg2 gehen ganz gut.
"Onboardgrafik is auch ne heikle Sache aber eine X3200 (ATi) wird afaik damit beworben, HD-Inhalte abspielen zu können."
Radeon HD 3200 IGP heißt sie, x1234 ist das Bezeichungschemata von Intel. Und HD kann die HD 3200 abspielen, allerdings nur einen HD Streams auf einmal. Bei neuen Blurays sind aber 2 Streams ineinander verschachtelt, einmal der Film und der 2te für Features. Ergo muss der zweite von der CPU dekodiert werden was wiederrum eine starke CPU erfordert.
Zudem kann die alte Onboard Graka vom Atom keine HDCP Signale ausgeben.