Blu-Ray-Wiedergabe fehlerhaft

dann werde ich mir mal eine ältere bd ausleihen und schauen, ob die läuft.
Wenn die läuft, bestätigt sich mal wieder, dass ehrliche Menschen immer gefickt sind, denn mit einer Raubkopie hat man solchen Ärger ja sicherlich nicht....:grr:

ja Männe, ich hab mir AVATAR als BluRay gekauft, der ging mit PowerDVD 10 auch nicht, PowerDVD hat sich immer aufgehängt, hab mir gestern dann das Update vom 26 04 gezogen, draufgebügelt, dann hat PowerDVD funktioniert mit AVATAR, aber nicht lange, nach 20 Minuten wieder aufgehängt.

In meinem Philips StandAlone BluRay-Player läuft er aber ohne Probleme.

In meinem Philips StandAlone BluRay-Player läuft er aber ohne Probleme.

Der doch warscheinlich ein Firmware Update benötigte? Kumpel hat den Film auch geholt, der benötigte ein Update.

Der soll mir den mal leihen, ich habe ein Lite-On (kleinste Version) und Power DVD 9 Ultra, ich mußte glaube ich am Anfang mindestens 1 großes Update installieren, habe jedoch mit BLU_Rays nie Probleme gehabt, jedenfalls bis jetzt.

Wenn Avatar ne Ausnahme ist kann ich das verkraften, und ich schaue den Film auf der viel zu lauten PS3 Slim, da wird er wohl 100% ig laufen.

Probier mal die PowerDVD 10 Ultra Version. Das ging bei mir bis jetzt.

Steht ja fast auf allein Seiten das mit Avatar auf Blu-ray ein neues Kopierschutz angewendet wird und daraus bei vielen BD-player ein Firmwareupdate verlangt, einige Hersteller haben das gar nicht oder zu spät an den Kunden weitergeben.

http://www.golem.de/1004/74750.html

In der vergangenen Woche ist der 3D-Blockbuster Avatar von James Cameron auf Blu-ray-Disc erschienen. Zahlreiche Käufer des Films beschweren sich, dass sie ihn nicht sehen können: Dank Änderungen am Kopierschutz BD+ ist zunächst ein Firmwareupdate des Players nötig.

Zahlreiche Hersteller von Blu-ray-Playern, darunter Denon, Marantz, Panasonic und Pioneer, haben in den vergangenen beiden Wochen Firmwareupdates für ihre Geräte bereitgestellt. Einige haben ihre direkten Kunden auch darauf hingewiesen, dass das für die Blu-ray von Avatar nötig sei. Nun ist klar, warum.

....

Auch Softwareplayer für den PC scheinen eine Aktualisierung für Avatar nötig zu haben. So veröffentlichte Cyberlink einen Patch für PowerDVD 10 Ultra auf die Version 1601 am 22. April 2010. Der Tag danach, auch als "Earth Day" beworben, war in vielen Ländern der Erstverkaufstag von Avatar.

Alternate 1
Zurück
Oben