Blue Ray-Player gesucht!

Fista

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
162
Liebe Community :)

meine Eltern haben sich einen neuen Fernseher gekauft - einen Philips 42PFL6057/K! Dieser macht wirklich ein fantastisches (HD-)Bild über Sat auch in 3D (Testkanal über Sat)!

Hierfür suche ich nur zu Weihnachten für meine Eltern eine guten Blue Ray-Player der auch 3D abspielen kann. Es ist auch eine BOSE-Anlage mit 5.1 Boxensystem vorhanden die Digital (optisch oder koaxial) angesteuert werden kann (leider keine Ahnung ob und was für ein Decoder verbaut ist :( ). Ist es denn von Vorteil auch einen Player von Philips zu nehmen (Kompatibilität)? Abgespielt soll viel über Stick (DivX/xVid/MKV), gelegentlich DVD und in Zukunft auch Blue Ray (auch in 3D) Was würdet ihr mir denn empfehlen?

meine Vorstellungen:
- Preis bis max. 150,00 €
- wenn es geht ein leises Laufwerk - 3D-tauglich
- LAN-Anschluss sollte dran sein für Updates (W-Lan muss nicht sein, da ein Netgear-Dongle vorhanden ist - aber auch nicht schlimm wenn trotzdem dabei)
- viele viele Formate (am besten Alle Formate :) ) abspielbar (DivX-HD, MKV/3D)
- Super Bild 2D/3D - 3D besonders um die Nachbarn zu beeindrucken :D

Mir gehts hier in erster Linie um eigene erfahrungen Eurerseits :)

Habt im voraus schon einmal Vielen vielen Dank!

Liebe Grüße aus Halle!
 
Ja der ist nicht schlecht^^ aber arg teuer 380,00 € :rolleyes:
Ergänzung ()

Achja, es sind nur Gelegenheit-Gucker von DVD/BlueRay :)
 
Danke Nylez,

den BDP 5500 hab ich mir gerade bestellt :)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben