dominiksturm
Lieutenant
Hallo zusammen, ich wollte mir für die AVCHD Dateien, die ich von meiner Sony Film Kamera bekomme, eigentlich eine Multimediafestplatte kaufen, damit ich die Filme nachträglich am HD-Fernsher anschauen kann. Jetzt habe ich mich aber vielleicht für den Kauf von einem Blueray Player entschieden, der einen USB Anschluss hat. Leider sind mir ein paar Fragen noch wichtig für eine gute Entscheidun bzw. ein paar Tipps von euch, die ich beachten sollte:
- Kann ich über den USB Anschluss einfach meine Festplatte anschließen, auf der meine Filme im AVCHD Format vorlieben?
- gibt es die Möglichkeit auch AVI Dateien abzuspielen?
- spielen Blue Ray Player generell unterschiedliche Formate über den USB Anschluss ab?
Außerdem:
- Gibt es oft bei den Playern ein Anschlusskriterium was die Größe der Festplatte angeht? Bei mir ist eine 1,5 TB.
- muss die Platte ein bestimmtes Format haben, Fat 32 ?
Und zum Schluss: Sehe ich es falsch, im Moment eher für einen Blueray Player zu tendieren, da habe ich doch mehr Möglichkeiten als mit einer Multimediafestplatte?
Danke für eure Infos.
P.S. Vielleicht könntet ihr mir gleich noch ein paar Empfehlungen geben, welcher Blueray-Player in Frage kommen könnte...
- Kann ich über den USB Anschluss einfach meine Festplatte anschließen, auf der meine Filme im AVCHD Format vorlieben?
- gibt es die Möglichkeit auch AVI Dateien abzuspielen?
- spielen Blue Ray Player generell unterschiedliche Formate über den USB Anschluss ab?
Außerdem:
- Gibt es oft bei den Playern ein Anschlusskriterium was die Größe der Festplatte angeht? Bei mir ist eine 1,5 TB.
- muss die Platte ein bestimmtes Format haben, Fat 32 ?
Und zum Schluss: Sehe ich es falsch, im Moment eher für einen Blueray Player zu tendieren, da habe ich doch mehr Möglichkeiten als mit einer Multimediafestplatte?
Danke für eure Infos.
P.S. Vielleicht könntet ihr mir gleich noch ein paar Empfehlungen geben, welcher Blueray-Player in Frage kommen könnte...