Blue Screen nach treiber Installation

Don-DCH

Captain
Guten Mittag,
ich habe eben auf einem PC windows 7 installiert, das ging shconmal nicht mit der mitgeliferten dvd es gab ein fehler naja also die von MS genommen zum herunterladen. Das ging dann sweit auch windos ist gestartet und installeirt 3 Updates darunter den Grafikkarten treiber für die Geforce 460 GTX von Gigabyte.
Als er dan neustartet Bluescreen :(

Das restliche system
Gigabyte 870A Ud3 Mainboard
AMD 4*3200 MHz
1 TB WD Platte

Was kann ich tun ?

Windows nochmal installieren und diesmal den Treiber per Hand installieren

Oder abgesicherten Modus starten und den Treiber wieder entfernen.

Okey werd das im abgesicherten modus versuchen hoffe das geht will das ja sauber haben,ansonsten lieber den treiber von Nvidia mit der mitgelierten cd installeiren oder aus dem internet den neusten 266?

MFG Don-DCH
Ergänzung ()

So Habe es neu installeirt,das schneit mir am saubersten zu sein, jetzt lieber ein treiber aus dem netz nehmen oder den mitgeliferten?
Ergänzung ()

edit:
neusten grafikkarten treiber manuell installiert nach neustart kein bild mehr was kann ich tun ist die grafikkarte defekt?

sicher das es der richtige treiber ist?

Ja,
ich habe den von MS genommen, den von der Nvidia seite mit automatischer suche und manueler und die beigelegte CD
Also es sind 100% die richtigen Treiber :)
Ergänzung ()

so edit: ich habe meine 8800 GTX eingebaut und es shceint bis jetzt alels super zu laufen wohl die Grafikarte die ne macke hat....

Zurück
Oben