Blue Screen win 7 nach rechner neustarten

boypac007

Lieutenant
Mein Rechner lief bis heute ganz normal, gestern kamen updates habesie dann installiert ( der rechner musste nicht neu gestartet werden ) , bekomme ich nach dem neuenstart ein Bluescreen mit code (0X0000003B (0x00000000c0000005,0xFFFFF9600010AB19,0xFFFFF88013ee2750,0x0000000000000000).

kann mir bitte jemanden sagen woran es liegt .?

Danke

Anhänge

• photo_2019-03-29_21-07-44.jpg
    photo_2019-03-29_21-07-44.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 481
Je nachdem Memtest86 ausführen ..
"Memtest86"
Bootstick erstellen lassen, von diesem booten und einen kompletten Durchlauf machen lassen
um den Arbeitsspeicher auf Defekt zu überprüfen.
Laufwerke (SSDs/HDDs) die Werte auslesen mit ..
"CrystalDiskInfo"

Evtl. mal Antivirenprogramm deinstallieren, um zu sehen ob sich da was beißt mit den Updates von gestern.

hi servus ,

ich habe gesehen dass ich irgend einen update von September 2014 installiert habe was eigentlich komisch sei , memtest wird morgen gemacht und ich poste die sachen hier .
PS: ich habe win 10 auf eine andere platte lief 4 std ohne Probleme auch win 7 läuft( ich schreibe von win 7 ) nur ich darf gewisse software nicht starten wie Chrome als beispiel )ansonsten kommt das ( siehe oben ) . also ich kann schon den ram ausschießen , aber wenn memtest trotzdem erwünscht ist , mache ich es ....

Beachte auch den Hinweis mit dem Antivierenprogramm, je nachdem einfach mal deinstallieren.

pcblizzard schrieb:
weil der Rechner mit eine andere bootplatte 4 std ganz normal mit zocken geht , und win 7 stürtzt auch net ab oder so sonderen nur wenn ich ne gewisse programme starte oder was installieren möchte , ergo der Ram ist ok ansonsten wäre der betrieb unter win 10 nicht möglich .

Ps: ich habe eher ne win problem , einige DLLS machen fehlermeldungen wie rund32.dll als beispiel .

Stop Code 3B? Kann mir bitte jmd. sagen woran es liegt? Nee Monsieur, wie wär`s mal mit einer fundierten Arbeitsgrundlage. Update XY eingespielt, überhaupt von September XY -was soll deiner Meinung jmd. mit solch wertlosen Angaben anfangen?

Angabe der KB wäre zum Einstieg mal hilfreich ansonsten nur Rätselraten. Hat das BS einen Crash Log aka *.dmp angelegt? Wäre durchaus hilfreich mal in den entsprechenden Ordnern nachzuschauen.

Ob dein RAM "reliable" ist, verrät dir MemTest86. Offline, starten via USB-Stick, mehrere Durchläufe. Sorry, keine Paranoia. Alles andere ist Zeitverschwendung.

IT_Nerd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Systemwiederherstellung schon versucht ?

Zurück
Oben