Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Rechner lief bis heute ganz normal, gestern kamen updates habesie dann installiert ( der rechner musste nicht neu gestartet werden ) , bekomme ich nach dem neuenstart ein Bluescreen mit code (0X0000003B (0x00000000c0000005,0xFFFFF9600010AB19,0xFFFFF88013ee2750,0x0000000000000000).
Je nachdem Memtest86 ausführen .. "Memtest86"
Bootstick erstellen lassen, von diesem booten und einen kompletten Durchlauf machen lassen
um den Arbeitsspeicher auf Defekt zu überprüfen.
Laufwerke (SSDs/HDDs) die Werte auslesen mit .. "CrystalDiskInfo"
Evtl. mal Antivirenprogramm deinstallieren, um zu sehen ob sich da was beißt mit den Updates von gestern.
ich habe gesehen dass ich irgend einen update von September 2014 installiert habe was eigentlich komisch sei , memtest wird morgen gemacht und ich poste die sachen hier .
PS: ich habe win 10 auf eine andere platte lief 4 std ohne Probleme auch win 7 läuft( ich schreibe von win 7 ) nur ich darf gewisse software nicht starten wie Chrome als beispiel )ansonsten kommt das ( siehe oben ) . also ich kann schon den ram ausschießen , aber wenn memtest trotzdem erwünscht ist , mache ich es ....
weil der Rechner mit eine andere bootplatte 4 std ganz normal mit zocken geht , und win 7 stürtzt auch net ab oder so sonderen nur wenn ich ne gewisse programme starte oder was installieren möchte , ergo der Ram ist ok ansonsten wäre der betrieb unter win 10 nicht möglich .
Ps: ich habe eher ne win problem , einige DLLS machen fehlermeldungen wie rund32.dll als beispiel .
Stop Code 3B? Kann mir bitte jmd. sagen woran es liegt? Nee Monsieur, wie wär`s mal mit einer fundierten Arbeitsgrundlage. Update XY eingespielt, überhaupt von September XY -was soll deiner Meinung jmd. mit solch wertlosen Angaben anfangen?
Angabe der KB wäre zum Einstieg mal hilfreich ansonsten nur Rätselraten. Hat das BS einen Crash Log aka *.dmp angelegt? Wäre durchaus hilfreich mal in den entsprechenden Ordnern nachzuschauen.
Ob dein RAM "reliable" ist, verrät dir MemTest86. Offline, starten via USB-Stick, mehrere Durchläufe. Sorry, keine Paranoia. Alles andere ist Zeitverschwendung.