Blue Screens seit MP3 Software

PCFR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
452
Hey,

meine Mutter hat sich einen MP3 Player gekauft von Sony Erricson.Den Walkman ich habe die mitgelieferte MP3 Software auf meinem Rechner installiert und nach dem das Programm sich neu runtergeladen hat habe ich es ausgeführt und auf einmal kam der Blue Screen: BAD_POOL_HADER. Ich hab das nach gecheckt ob vieleicht die Festplatte einen Schuss hat oder der Ram aber nein nichts von beidem. Heute wollte ich TeamSpeak öffnen und auf einmal wieder ein Blue Screen. Hatte leider nicht daran gedacht die Fehlermeldung aufzuschreiben kann man die in Windows wo nachlesen ?
Ich habe dann auch noch eine Wiederherstellung vorgenommen und gerade durchläuft Malewarebytes mein PC wegen Viren und dem ganzen.

Hat das was mit dem Programm zu tun das Windows 2 mal gleich abstürtzt es ist mir noch nie wirklich noch nie passiert das mein Windows abgestürtzt ist. Also Win 7.

Habt ihr da ne Idee weil ich möchte wirklich nicht das System neu aufsetzten.

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus
 

PCFR

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
452
So gerade hatte ich wieder einen Blue Scree ich glaube es liegt an meinem USB 3.0 Treiber : Vergesst das andere so hier die infos zum Blue Scree : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und dann von wo das Problem kommt : EtronX HCI.sys (Mein USB treiber)

Was ist das und wie bekomme ich es weg ?
Ergänzung ()

Also das Programm habe ich gleich nach dem Blue Screen gelöscht. Und den USB 3.0 Treiber mach ich auch mal neu drauf.
Ergänzung ()

Ich habe auch einen Grafik treiber neu Installiert aber ich denke daran liegt es nicht wenn er mir sagt das es von Etron kommt.
 

PCFR

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
452
Mach ich gerade ich meld mich dann noch mal
Ergänzung ()

So habe den USB treiber neu aufgesetzt und die USB Ports laufen alle bis auf den in der Front ... Nur durch ihn werden Blue Screens hervorgerufen.

Gleiche Fehlermeldung und hier mal die Infos :

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: FFFFFA8C0D8AE6B0
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF88009C3C60A
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\022112-25209-01.dmp
C:\Users\-DAVE-\AppData\Local\Temp\WER-319817-0.sysdata.xml
 
Top