Blue Screens seit Windows Neuinstallation

Ist Windows denn jetzt aktuell? Denn das ist ja wohl eine Änderung im Vergleich zu vorher.
 
Noch nicht aber er hat mir gestern via Windows Update schon geschrieben das ein Versions Update zur Verfügung steht!
War mir aber gestern schon zu spät werde ich heute Abend machen!
 
Leute ist das Schlimm wenn mein PC die Automatische Windows Reparatur Startet?
Ergänzung ()

Habe mir gerade das BIOS Update Heruntergeladen! Wie Installier ich das jetzt bzw. kann ich das auch über den EZ Updater machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows wurde Aktualisiert, Bios Wurde Aktualisiert und der Chipsatztreiber wurde auch Aktualisiert.
Habe nochmal den MemTest gemacht ist jetzt Fehlerfrei. Liegt aber vielleicht auch daran das ich den Ramspeicher im Bios Umgestellt habe! Ich habe mich gestern noch in dieses Thema eingelesen und fest gestellt das mein RAM im Bios auf Standard eingestellt war, habe ich jetzt auf D.O.C.P. umgestellt und ich konnte auch gleich eine Änderung feststellen. PC Fährt schneller hoch öffnet Anspruchsvolle Programme schneller und er erledigt Anspruchsvolle Aufgaben (Streamen, Videoschneiden, Photoshop) viel besser ohne das die CPU Temperatur nennenswert in die Höhe geht.

Vielen Dank für eure Hilfe hat mich sehr gefreut!👍👍👍
 
Zurück
Oben