Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
BlueRay Brenner?
- Ersteller des Themas Pudding
- Erstellungsdatum
darklord_pz
Lt. Junior Grade
Die werden auch bestimmt nicht ganz billig !

Ethan_Hawke
Banned
bei uns im media markt gibts einen, aber ich glaub kaumd as dud en preis bezahlen willst^^
kennyalive
Admiral
Ja, im neuen MediaMarkt-Prospekt war ein BlueRay-Brenner für 790€ im Angebot.
Aber ich würde mir jetzt noch keinen kaufen, weil man überhaupt noch nicht weiß, welches der beiden Formate sich durchsetzen wird.
Nicht dass du jetzt die 790€ investierst und dann nächstes Jahr steht fest, dass HD-DVD der neue Standard wird.
Wäre nicht so toll oder?

Aber ich würde mir jetzt noch keinen kaufen, weil man überhaupt noch nicht weiß, welches der beiden Formate sich durchsetzen wird.
Nicht dass du jetzt die 790€ investierst und dann nächstes Jahr steht fest, dass HD-DVD der neue Standard wird.
Wäre nicht so toll oder?
Undertaker92
Lt. Commander
Bei unserem MädchenMarkt auch. Aber ich finde das irgendwie bekloppt. Ein Brenner für knapp 800€? Da könnte man sich stattdessen ein wunderbares Crossfire Gespann kaufen.
kennyalive
Admiral
Oder auch was anderes 
Ich habe damals für meinen ersten CD-RW Brenner mit 8x Schreiben und 8x Wiederbeschreiben auch so ungefähr 220€ bezahlt. Das waren noch Zeiten

Ich habe damals für meinen ersten CD-RW Brenner mit 8x Schreiben und 8x Wiederbeschreiben auch so ungefähr 220€ bezahlt. Das waren noch Zeiten

kennyalive
Admiral
Aber vorallem so lange warten, bis sich EIN Format durchgesetzt hat (außer beide Formate dürfen parallel existieren was ich aber nicht denke)!
Nasausschalter
Ensign
Zitat von kennyalive:beide Formate dürfen parallel existieren was ich aber nicht denke)!
Ich schon

Zum Thema: Klar gibt es die schon. wie gesagt: Media Markt oder gut sortierter Onlineshop