Blueray XL

Papabär

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’16
Wollte mir demnächst ein BlueRay Brenner zulegen und zwar diesen hier LG Electronics BH10LS30, welche BlueRay mit 50GB brennen kann. Aber da ich jetzt gelesen hab, das diverse Brenner mit 100 bzw 128GB (externe) in Japan erhältlich/ bzw. demnächst sind, lautet meine Frage wann kommen die denn nach Europa/Deutschland, wann ist mit einen Release zu rechnen, da würde ich noch warten(wenns demnächst wäre)?

doll-by-doll schrieb:
Genau. Seltsam, wieso du die Frage nicht gelesen hast...

Es ist noch nicht bekannt, ob, wann und ggf. zu welchem Preis diese Rohlinge nach Europa kommen.
In Japan seit Kurzem erhältlich, in Europa vermutlich nicht vor Herbst, wobei erste Brenner bereits gelistet sind.

Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel ist von 17. Juli 2010 von Philipp Moosdorf und gelesen habe ich den, sollte dann wohl klar sein!
Mfg doll

Ja, aber wieso hast du die Frage dieses Threads nicht gelesen?
Papabär schrieb:
[...] lautet meine Frage wann kommen die denn nach Europa/Deutschland, wann ist mit einen Release zu rechnen, da würde ich noch warten(wenns demnächst wäre)?

Und was steht in deinem verlinkten Artikel?
Wann sie auch hierzulande erhältlich sein werden, ist noch unbekannt.

So, wie hilft das jetzt weiter?

War vielleicht ein kleines Missverständnis, der Artikel ist ja von Juli 2010 und das dann nach 8 Monaten die Medien & Geräte auch schon auf dem Markt zu finden sind. ;)
Mfg doll

Alternate 1
Zurück
Oben