Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mir demnächst ein BlueRay Brenner zulegen und zwar diesen hier LG Electronics BH10LS30, welche BlueRay mit 50GB brennen kann. Aber da ich jetzt gelesen hab, das diverse Brenner mit 100 bzw 128GB (externe) in Japan erhältlich/ bzw. demnächst sind, lautet meine Frage wann kommen die denn nach Europa/Deutschland, wann ist mit einen Release zu rechnen, da würde ich noch warten(wenns demnächst wäre)?
Genau. Seltsam, wieso du die Frage nicht gelesen hast...
Es ist noch nicht bekannt, ob, wann und ggf. zu welchem Preis diese Rohlinge nach Europa kommen.
In Japan seit Kurzem erhältlich, in Europa vermutlich nicht vor Herbst, wobei erste Brenner bereits gelistet sind.
Ja, aber wieso hast du die Frage dieses Threads nicht gelesen?
Papabär schrieb:
[...] lautet meine Frage wann kommen die denn nach Europa/Deutschland, wann ist mit einen Release zu rechnen, da würde ich noch warten(wenns demnächst wäre)?
War vielleicht ein kleines Missverständnis, der Artikel ist ja von Juli 2010 und das dann nach 8 Monaten die Medien & Geräte auch schon auf dem Markt zu finden sind.
Mfg doll