Bluescreen auf dem Laptop! Woran kann es liegen?

El Aguila

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
897
Ich habe seit einigen Wochen auf meinem HP Laptop ab und zu einen Bluescreen. Nun wollte ich mal wissen woran das liegt.
Hier Bilder des Bluescreens! Vielleicht kann ja ein Experte helfen!
 

Anhänge

  • IMG_3244.jpg
    IMG_3244.jpg
    523,6 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_3245.jpg
    IMG_3245.jpg
    513,9 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_3246.jpg
    IMG_3246.jpg
    537,3 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_3247.jpg
    IMG_3247.jpg
    480,9 KB · Aufrufe: 185
ja Treiberproblemmit Graka kann sein, da ich zurzeit einen Aktuellen drauf habe, der jedoch nicht für HP gemacht ist. Leider hat HP den Treiber für die HD6770M nicht weiterentwickelt. Oder habt ihr vielleicht einen Aktuelleren, der vielleicht richtig funktioniert für mein HP DV7-6001sg??
 
SATA - AHCI - Mode = AHCI / IDE -

so wie WIN installiert wurde, so auch den SATA-Mode einstellen - "0007E" ist fast immer ein Treiber- oder Einstellungsproblem AHCI / IDE
 
@ SATA und AHCI Meiner ...

Der kommt aber nicht ab und an sondern zu 99% gleich beim Hochfahren ... schon mal drüber nachgedacht ?

@ TE brauchst du denn einen neueren Treiber als den von HP .. läuft was nicht rund geht irgendwas nicht mit dem ... falls es nicht der fall ist lass es beim alten ... auch ein neuer Treiber kann einige kaputt machen .
 
Zurück
Oben