funworks
Lt. Junior Grade
Hallo,
folgendes problem ich bekomm wenn ich gta iv installieren will immer ein bluescreen wenn man auf weiter klicken muss wo steht das jetzt nach der seriennummer online oder so gesucht wird
das komisch ist jedoch unter vista lief es vorher bei mir seeehr gut und jetzt hab ich mal wieder xp installiert um zu testen und ich kann es noch nicht mal installiere
ich versteh das nicht
also xp ist grad frisch installiert (sp3 ist drauf)
danke für die antworten
MFG
funworks
jetzt sind die sachen alle angeblich auffer ssd aber wenn ich gta iv oder social club starten will bekomm ich ein bluescreen
ich versteh das nciht
ich bitte um eure hilfe
MFG
funworks
folgendes problem ich bekomm wenn ich gta iv installieren will immer ein bluescreen wenn man auf weiter klicken muss wo steht das jetzt nach der seriennummer online oder so gesucht wird
das komisch ist jedoch unter vista lief es vorher bei mir seeehr gut und jetzt hab ich mal wieder xp installiert um zu testen und ich kann es noch nicht mal installiere
ich versteh das nicht
also xp ist grad frisch installiert (sp3 ist drauf)
danke für die antworten
MFG
funworks
jetzt sind die sachen alle angeblich auffer ssd aber wenn ich gta iv oder social club starten will bekomm ich ein bluescreen
ich versteh das nciht
ich bitte um eure hilfe
MFG
funworks
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten. Ändern-Button nutzen zum pushen.)