Bluescreen bei Systembewertung

-NexuZ-

Captain
Moin, ich habe gerade mal die Systembewertung von Windows 7 (Ultimate, 32-Bit) laufen lassen. Dann kam aber plötzlich ein Bluescreen, der dann aber auch wieder nach einigen Sekunden verschwand. Woraufhin der Rechner rebootete. Ich habe dann mal den BluescreenViewer angeworfen und ein paar Screenshots für euch erstellt:

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpgUnbenannt.png

PC ist folgender:

- X2 5000+ @default
- 1x 2GB DDR2-667
- 6600GT
- 100GB IDE HDD
- 300W NT
- Windows 7 Ultimate 32-Bit

An alle, die es gesehen haben: Ja, ich komme aus der Zukunft! :)

Graka-Treiber aktuell?
Lass mal Dxdiag laufen (im 32bit Modus).
Also deutet für mich mal total auf ein Treiberproblem hin. Ein Freund von mir hat dasselbe Problem, er wills aber nicht lösen, da die offiziellen Treiber seine alte Karte nicht unterstützen.

Jop, die Treiber habe ich vor einer Stunde von der Nvidia-Hompage heruntergeladen.

Lass mal Dxdiag laufen (im 32bit Modus).

Und das geht wie?

307.83

Ok, und was soll ich dann da genau machen?

Download läuft (dauert 36 Minuten :() Screen kommt gleich.

Die HDD hat 93GB, und 83GB davon sind frei.
Ergänzung ()

a.pngb.png

Das war noch der alte, den ich gerade gelöscht habe. Bei der Installation von dem neuen (331.65) kam folgende Meldung:

lkkim.png

Ok. Wie es aussieht ist der 307.83 der neuste Treiber. Den hatte ich ja schon drauf und es kamen die Bluescreens.

Der PC kommt so oder so in die Bucht.

Kann sein, aber ich brauche den PC nicht mehr. Zum Glück habe ich noch beides da. Ich werde es mal ausprobieren. Der RAM scheint i.O. zu sein. Memtest läuft seit mehr als 2 Stunden fehlerfrei.

Zurück
Oben