Schirmer90
Cadet 1st Year
Hey Leute,
habe folgendes Problem mein PC hatte während eines Spiels auf einmal einen Bluescreen. Der Pc fuhr danach normal hoch, seit Mittwoch fährt er überhaupt nicht mehr hoch. Es kommt immer nach dem Windows Emblem ein Bluescreen. Habe mich dazu entschlossen den Pc zu Formatieren und Windows neu zu installieren. Jetzt kommt aber immer bei der Installation von Windows ein Bluescreen.
Es ist immer dieser Bluescreen
https://www.computerbase.de/forum/attachments/img_0389-jpg.322744/
Ich habe schon den RAM getestet mit Memtest dieser zeigt aber keine fehler.
Die Grafikkarte habe ich auch schon ausgebaut und Onboard grafik verwendet hat auch nicht funktioniert.
Da ich eine eine SSD Festplatte und eine normale Festplatte habe, versuchte ich es schon mit beiden seperat aber ohne erfolg.
Bin jetzt an dem Punkt an dem ich nicht mehr weiter weis ob es doch am Mainboard oder am CPU liegt oder ob es doch an einem Treiber liegt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mein PC
Intel Core i5-3570K
GeForce GTX670
2x RAM 8Gb Black Dragon ( GB316GB1600C10DC )
ASRock Z77 Pro3
Samsung SSD 830 Series 128Gb
be quiet 700W
Grüße Armin
habe folgendes Problem mein PC hatte während eines Spiels auf einmal einen Bluescreen. Der Pc fuhr danach normal hoch, seit Mittwoch fährt er überhaupt nicht mehr hoch. Es kommt immer nach dem Windows Emblem ein Bluescreen. Habe mich dazu entschlossen den Pc zu Formatieren und Windows neu zu installieren. Jetzt kommt aber immer bei der Installation von Windows ein Bluescreen.
Es ist immer dieser Bluescreen
https://www.computerbase.de/forum/attachments/img_0389-jpg.322744/
Ich habe schon den RAM getestet mit Memtest dieser zeigt aber keine fehler.
Die Grafikkarte habe ich auch schon ausgebaut und Onboard grafik verwendet hat auch nicht funktioniert.
Da ich eine eine SSD Festplatte und eine normale Festplatte habe, versuchte ich es schon mit beiden seperat aber ohne erfolg.
Bin jetzt an dem Punkt an dem ich nicht mehr weiter weis ob es doch am Mainboard oder am CPU liegt oder ob es doch an einem Treiber liegt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mein PC
Intel Core i5-3570K
GeForce GTX670
2x RAM 8Gb Black Dragon ( GB316GB1600C10DC )
ASRock Z77 Pro3
Samsung SSD 830 Series 128Gb
be quiet 700W
Grüße Armin