Bluescreen bei Wlanverbindung

Hey,

das Problem besteht leider immernoch genau so. Ich habe zwischendrin meinen Laptop komplett einem kompletten Reset unterzogen. Leider ist es nun glaube ich wieder ein vorheriger Treiber, der nicht funktioniert.
Was würdet ihr mir raten jetzt zu tun? Etwas im BIOS Menu umzustellen scheint, wie ich finde ein wenig weit hergeholt.

Ich bin für jeden Versuch mir zu helfen sehr dankbar.

LG
 
Wurde nicht schon alles gesagt?
Ist der Treiber jetzt aktuell? Chipsatz etc. auch, und das BIOS des Notebooks?
LosterPaddel schrieb:
Ich habe jetzt den genannten Treiber über die Website heruntergeladen und installiert. Und kriege jetzt den neuen Treiber angezeigt. Der entspricht ja weder meinem alten oder dem, den ich installieren wollte. Woran liegt das?
Verstehe nicht ganz was das bedeuten soll, entweder ist der Treiber jetzt drauf oder nicht?
Treiber-Versionen und die Datumsangaben dazu sind immer so 'ne Sache. :rolleyes: k A wo hier der Wurm drin ist.
Im Zweifel mal das ganze mit SW im Gerätemanager deinstallieren, und nach Neustart neu einrichten.
Oder ne Windows Neuinstallation testen.
In den erweiterten Eigenschaften des Adapters kann man auch noch Anpassungen vornehmen.

Fallso Firewall-SW oder Internet Security, oder irgendwas in der Richtung, installiert sind, runter damit.

Vielleicht kannst du auch nochmal ein paar frische dump-Files hochladen, zum reinsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben