Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub es war die Umstellung im BIOS weil jetzt der Ram nicht mehr übertaktet läuft
Btw schönes Gehäuse
Vielleicht kannst du noch den 2. RAM-Riegel einen Slot weiter nach Rechts stecken, also beide in den 1. und 3. Slot, dann hast du den etwas schnelleren Dual-Channel
lass das lieber mit dem Speicherumbau, bevor du wieder was kaputt machst xD laut Bild hast du schon Dual-Channel und laut Handbuch ist das schon richtig, denn bei dir sind die ersten beiden Slots A1 und B1 und haben deshalb auch die gleiche Farbe , und A1 +B1 = Dual Channel^^
Ah na dann kannst dus so lassen Ich habe auch so ein Board noch rumfliegen, wo man bei Slot 1+2 / 3+4 Dual-Channel hat..diese Boards sieht man auch nicht alle Tage
@Touchthesky: Genau so ist es bei meinem MSI K8N Neo4 xD
Slot 1+2 (grün und lila) Sind Dual-Channel ^^
Und man soll laut Handbuch angeblich unbedingt zuerst den grünen und dann den lila Slot belegen, sonst gibts angeblich Probleme