Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na klar, du gehst einfach neues MB und neu CPU kaufen, obwohl du doch noch gar nicht weisst, wo das Problem liegt. was ist wenn das Problem z.B. an deiner Graka oder an deinem neuen Netzteil liegt, dann hast umsonst Geld ausgegeben xD
immer noch der gleiche Code 124, wann ist dies Mal abgestürzt, beim Spielen oder im Desktop? hast du auch wirklich keine Systemtools mehr drauf, mit denen man sein System übertakten kann?
also heute früh hab ich net gearbeitet nur ein bisschen gedaddelt ;3
wen ich mich recht entsinne...
ich habe meinen cpu lüfter vom boxed zu nem katana 3 geändert ^^
und halt mir die neue graka GTX 660 gehollt seit dem haben die fehler angefangen
also vllt mit der graka ^^
ABER~
ich habe dann auch wieder meine alte ati HD 7750 getestet dachte vllt wäre graka defekt~
aber dann kahmen auch bei der die bluecreens
dann uwsste ich nicht mehr weiter :/
mhhhh, auf dem 4. Bild siehst du da Command Rate 1T, im Bios suchst bei Speicher diese Einstellung und änderst du sie auf 2T, ansonst ist schwer zusagen bei dir, da du ja schon neues Netzteil und neue Graka hast ^^
eine fast identische CPU ausleihen kannst du nicht oder xD
bis jetzt noch keine bluescreen bekommen ^.^
"nu ma net den teuelan die wand mahlen haha"
aber ich hätte da ne frage ^^
kann wen ich zu viele bluescreens bekomme etwas kaputtgehn ?
ich kenne freunde von mir die sich da net viel mit beschäftigen
aber auch ma si in der woche einen bluescreen haben
und einfach damit leben "weil wegen zu faul was zu machen"
aha, der Teufel hat eine Mütze und ist gerade über mir und hat ein Bluescreen an die Wand gemalt? xD
naja, von Bluescreen nicht direkt, aber von Absturz vllt ,z.B. wenn auf der Festplatte noch was geschrieben wird, da könnten Daten kaputt gehen, aber Hardware eher selten, vllt Festplatten wegen Schreib- und Leseköpfe ^^