Bluescreen beim arbeiten/spielen

schön, d.h. dann sehen wir dich nie mehr wieder ? :D oder vllt waren die 2 Tage nur deine Glückstage , denn jeder Mensch hat jedes Jahr 2 davon:D

so neues update:

bis nu keine bluescreens alles läuft wie ne einz :3
"sonst hatte ich jeden tag mindestens einen"

hatte deine bios tippz alle gemacht und umgestellt und auch alle kabbel neugelegt
und das gehäuse übersichtlicher gestaltet ^.^

alles geht~ vllt war das bios umstellen lösung oder doch die kabel ma alle rauß und wieder reinstecken
wer weiss :3

25tgfat.jpg

Ich glaub es war die Umstellung im BIOS weil jetzt der Ram nicht mehr übertaktet läuft ;)
Btw schönes Gehäuse ;)
Vielleicht kannst du noch den 2. RAM-Riegel einen Slot weiter nach Rechts stecken, also beide in den 1. und 3. Slot, dann hast du den etwas schnelleren Dual-Channel ;)

uh mach isch :o ~

und war mein ram übertaktet ?
ich hatte doch sowas net gemacht..
damit kenne ich ich net ma aus haha :D

lass das lieber mit dem Speicherumbau, bevor du wieder was kaputt machst xD laut Bild hast du schon Dual-Channel und laut Handbuch ist das schon richtig, denn bei dir sind die ersten beiden Slots A1 und B1 und haben deshalb auch die gleiche Farbe , und A1 +B1 = Dual Channel^^

und bei einigen MSI MBs muss man für Dual Channel jeweils eine andere Farbe nehmen, z.B. schwarz und orange :D oder ist bei MSI immer noch so ? xD

nu hab ichs umgebaut >_> höhö...naaaajaaaa ^^
und umbauen kann ich ich mache nix kapuutttt >__<

:D aber war mir irgendwie kla das es ma wieder nur nen fehler war wo man
was kleines umstellen muss oder vllt au nur nen hacken setzen muss ~..~

immer sowas einfaches wofür man fast kaum schuld trägt pfff :D
danke euch 2 :p

bei wetern probs ich hab das forum ja gespechert höhö :3

@Touchthesky: Genau so ist es bei meinem MSI K8N Neo4 xD
Slot 1+2 (grün und lila) Sind Dual-Channel ^^
Und man soll laut Handbuch angeblich unbedingt zuerst den grünen und dann den lila Slot belegen, sonst gibts angeblich Probleme :D

Zurück
Oben