PinInHead
Lt. Junior Grade
Hi liebe Community
Wie der Titel schon verrät, bekomme ich immer, wenn ich Windows Vista Ultimate x86 SP1Herunterfahre einen Bluescreen.
Allerdings erst, seit dem letzten sicherheitsupdate von Windows, dass vor 1 oder 2 Tagen erschien.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Sicherheitsupdate wieder rückgängig zu machen?
Defekte Hardware schließe ich jetzt erst einmal aus, da es wie gesagt erst seit dem Update ist und der Rechner bis auf das Herunterfahren keinerlei Probleme aufweißt.
Ich habe auch schon in diesem Board ein paar Threads zum selbigen Thema durchgelesen,allerdings keine Antwort gefunden, da es in den Fällen an Defekter Hardware lag.
System:
Intel Core2Quad Q6600
GeForce 8800GTXXX
4GB Kingston Arbeitsspeicher 800Mhz
1x SATA HDD 1x SATA DVD-Brenner
ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten
mfg PinInHead
Wie der Titel schon verrät, bekomme ich immer, wenn ich Windows Vista Ultimate x86 SP1Herunterfahre einen Bluescreen.
Allerdings erst, seit dem letzten sicherheitsupdate von Windows, dass vor 1 oder 2 Tagen erschien.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Sicherheitsupdate wieder rückgängig zu machen?
Defekte Hardware schließe ich jetzt erst einmal aus, da es wie gesagt erst seit dem Update ist und der Rechner bis auf das Herunterfahren keinerlei Probleme aufweißt.
Ich habe auch schon in diesem Board ein paar Threads zum selbigen Thema durchgelesen,allerdings keine Antwort gefunden, da es in den Fällen an Defekter Hardware lag.
System:
Intel Core2Quad Q6600
GeForce 8800GTXXX
4GB Kingston Arbeitsspeicher 800Mhz
1x SATA HDD 1x SATA DVD-Brenner
ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten
mfg PinInHead