Bluescreen beim Installieren

Help123

Cadet 1st Year
Hi,

also wie beschrieben kommt beim Installieren von Windows 7 per usb stick ein Bluescreen. Da ich dachte vielleicht liegt es am usb stick habe ich es mit Vista und einer Cd probiert, leider auch mit einem Bluescreen als folge. Ich wollte 64 bit installieren. Die Fehler sind verschieden ein Beispiel wäre Memory Management / Cache Managerment.
Ram wurder bereits per Memtest getestet, es kam kein Fehler. Die Festplatte habe ich per chkdsk überprüft auch ohne Fehler.

Mein PC besteht aus 2 G.Skill GipJaws ddr3-1333 Ram
1TB Seagate SV35.5 st31000525sv
vga 1024 palite Geforce GTX 560 Soniv GDDR5
550W Corsair vx550 80+
Asus P8P67 LE REV 3.0
Intel Quad Core i7-2600k 3,4 Ghz

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke und Gruß

Help123

Ich denke trotzdem dass es mit dem Speicher zusammenhängt. Schalt im BIOS mal SpeedStep/EIST (Stromsparmechanismen) ab.

Hat denn die Installation früher geklappt oder ist das ein neues System?

Ich hatte mal bei einem neuen System bluescreens während der Windows-Installation. Nachdem ich meine CPU übertaktet habe, ging es plötzlich ohne Probleme (mein Mainboard bietet automatische Übertaktung). Ich tippe mal auf inkompatible Hardware, kann genau aber nicht sagen.

Ich mache mal beim Nächsten ein Bild und lade es hoch, momentan formatier ich ne neue Platte und versuch die mal zu testen.

Aber z.b war der Fehlercode 0x0000007E

Was muss ich bei den Speichertimings beachten? Läuft der Pc nicht wenn ich default setting im Bios benutze?

Danke schonmal führ eure schnelle Antwort ;)

PS: Also übertaktet is nur Graka, dies aber bereits vom Hersteller, die Teile sind alle ganz neu.
Ergänzung ()

bu1137 du meinst doch enhanced intel speedstep technology oder? dies soll ich abschalten oder
Ergänzung ()

So neuer Bluescreen, den hab ich noch nie gesehen kam des erstma hier der Fehler im Anhang
Ergänzung ()

............ wollte einen Ramriegel rausmachen und gucken obs mit einem geht nun geht der PC nicht mehr an, Mainbaord leuchtet aber das Licht und die Lüfter fangen für ne Sekunde sich an zu drehen, dann gehts aber nicht los ....
Ergänzung ()

pc geht wieder front zeugs rausgezogen nun gehts wieder mim hochfahren back to the old problem ;/
Ergänzung ()

neustes update:
PC Stabil seit 1h

was ich gemacht habe: Vista nur mit 4gb installiert, hab front usb weggemacht nur noch power angeschlossen. und ich habe die festplatte in den 3gb und nicht in den 6gb slot gesteckt.
Ergänzung ()

neuer bluescreen caused by ntoskrnl.exe
code 0x00000109
Ergänzung ()

immer noch keine verbesserung es kamen: bad pool caller 0x000000c2
pfn_list_corrput 0x0000004e und irql_not_less_equal 0x0000000a

Anhänge

4 gb hat jeweils einer sind 2 riegel, meine bios version is neuer als die im Internet ;/ oder ich bin einfach zu blöd ^^
dies ist ja der link : http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de
es kommt immer der fehler wenn ich installen will, dass es keine 64 bit version wäre aber ich habe eine 64 bit version runtergeladen o0
mir kommt es so vor als kämen wenn ich beide Riegel drin habe mehr bluescreens Frage ist nur ob es der Mainboardslot ist oder der Ram .

hab auf windows7 gechanged nun beide riegel drin!

http://img202.imageshack.us/i/cimg2380c.jpg/
http://img835.imageshack.us/i/cimg2382h.jpg/
http://img94.imageshack.us/i/cimg2381o.jpg/

neues problem wenn ich slots teste also wollte den dualen channel tauschen von blau auf schwarz, also wenn der pc aus is umstecke, dann bekomme ich erstma kein Bild aufm monitor. Erst wenn ich dann die Batterie remove und neu reinmache geht es wieder.

Also ist es wohl das Board oder?

2t führe auch zum bluescreen, sogar ziemlich schnell meines erachtens

Installation ging mit einem Riegel, aber trotzdem kommen auch bei einem Riegel manchmal Bluescreens

Moin,

ist es möglich das du hier mal den MiniDump rein stellst?

Kann ich dann machen momentan guck ich ob er auch im Abgesicherten Modus abkackt, wenn ja muss es ja die Hardware sein, wenn nein denke ich dass es die Treiber sind

Zurück
Oben