Hi ihr Pro's,
Nachdem mein Mainboard den Geist aufgegeben hat habe ich mir folgende Teile gekauft:
AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3
Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
Powercolor HD4670 1024MB GDDR3, PCI-Express
2048 mb Geil Value pc2-6400 ddr2-800 cl5
Die ich heute zusammen- und eingebaut habe. Beim Einschalten ist alles ganz normal, das Windows-Logo kommt und der Balken läuft von links nach rechts.... bis dann der Bluescreen kommt. Er verweist darauf dass evtl. Treiber oder Hardware defekt sein könnten und gibt unter dem Punkt "Technische Informationen" folgenden Code an:
Der abgesicherte Modus funktioniert allerdings, darin habe ich schon einige Treiber installiert. Beim Mainboard streikte der Soundtreiber der immer mit einer Fehlermeldung die Installation beendet. Die Grafikkarte wird im Gerätemanager ohne probleme aufgeführt, bei der Installation gab es allerdings auch eine Fehlermeldung.
Bevor die alten Teile den Geist aufgaben meldete AVG alle zwei Minuten einen Backdoor Trojaner der jedesmal unter einem anderen aus Zahlen bestehenden Namen auftauchte, sich aber nicht darum kümmerte wenn man ihn in Quarantäne verbannte. Kann der schuld sein? Was ist mit der Windowsreparierung per OriginalCD? Oder muss ich doch noch irgendwelche Treiber installieren?
Hoffe auf hilfreiche Antworten,
MeandXP.
Nachdem mein Mainboard den Geist aufgegeben hat habe ich mir folgende Teile gekauft:
AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3
Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
Powercolor HD4670 1024MB GDDR3, PCI-Express
2048 mb Geil Value pc2-6400 ddr2-800 cl5
Die ich heute zusammen- und eingebaut habe. Beim Einschalten ist alles ganz normal, das Windows-Logo kommt und der Balken läuft von links nach rechts.... bis dann der Bluescreen kommt. Er verweist darauf dass evtl. Treiber oder Hardware defekt sein könnten und gibt unter dem Punkt "Technische Informationen" folgenden Code an:
Code:
***STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0xBA6CC756, 0xF78A242C, 0xF78A2128)
Bevor die alten Teile den Geist aufgaben meldete AVG alle zwei Minuten einen Backdoor Trojaner der jedesmal unter einem anderen aus Zahlen bestehenden Namen auftauchte, sich aber nicht darum kümmerte wenn man ihn in Quarantäne verbannte. Kann der schuld sein? Was ist mit der Windowsreparierung per OriginalCD? Oder muss ich doch noch irgendwelche Treiber installieren?
Hoffe auf hilfreiche Antworten,
MeandXP.